Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Powerbank( Magsafe) für s24 plus

(Thema erstellt am: 03-02-2025 08:41 PM)
307 Anzeigen
Sensti
First Poster
Optionen

Hallo. Ich habe eine Smartphonehülle mit Magsafe für mein S24 plus bestellt.  Jetzt wollte ich eine Mini Powerbank kaufen,  welche ich dann nutzen kann.  Allerdings finde ich im Internet immer nur Powerbank (Magsafe) für iPhone. Hat jemand ev. Erfahrungen.  Gerade was die Größe angeht,  nicht die Linsen stören.

Danke.

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Tatsächlich gab es erst heute hier einen Beitrag zu genau dieser Frage! Dort konnte das aber auch nicht beantwortet werden.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Sensti
First Poster
Optionen
Danke. Ich will das Handy auch nur zwischendurch etwas aufladen. Wenn ich eine Magsafe Smartphonehülle, z.B . von Spige nutze, sollten ja die Linsen nicht mehr vorstehen oder doch. Dann könnte man die Powerbank nutzen, nur halt beim Ladevorgang nicht fotografieren.
0 Likes
JoTschaena
Explorer
Optionen
Habe mir für mein s25u eine Spigen Hülle mit Magsafe und dazu eine iniu Powerbank für Magsafe gekauft. Die Powerbank bedeckt knapp das untere Drittel der unteren Kamera. Die powerbank lädt mit 15w kabellos und 30w mit Kabel und hat ne Kapazität von 10000 mAh20250203_231330_1000000965_1738620811.jpg
0 Likes
Sensti
First Poster
Optionen
Danke für die Info.
0 Likes
WernerSausR
Apprentice
Optionen
Also meine Familie nutzt die Anker MagGo Powerbank. Die lädt mit 15 Watt. Hat schon mit meinem S20FE und entsprechender Hülle gut funktioniert. Die Apfelianer meiner Familie nutzen es auch. Mein S24 lädt auch gut damit. Wird zwar warm, aber nicht übermäßig. Kann ich nur empfehlen

0 Likes