Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wird bei euch das S24 Ultra auch sehr warm beim induktiven Laden? 🥵 #S24Ultra

(Thema erstellt am: 15-03-2024 06:48 PM)
1282 Anzeigen
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi, jap. Beim schnellen induktiven laden auf jeden Fall, mit oder ohne Hülle.
Thermal Guardian hat sogar eingreifen müssen und Leistung zurück geschraubt fast 10 Minuten lang.
Ich halte nix davon und lade nicht mehr damit. Hab eh schlechte Erfahrungen gemacht daher lass ich es lieber
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Na super das induktive schnell laden war noch nicht mal Einschaltet......ja ich lass das jetzt auch....nur noch über Kabel....danke für die Info.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aber gerne doch. Falls andere besseres zu berichten haben, gerne austauschen, aber wir zwei sind nicht die einzigen und die, die ich bisher dahingehend ausführlich gesprochen habe haben alle das selbe Problem oder phenomen.
Ich kenne im Kreise der Verwandtschaft und Bekannten mindestens 12 Geräten und alle anderen werden heiß.
Im Auto habe ich das Kabel entfernt von induktiv Station und lade mit Kabel wenn es sein muss. Selbst bei Andorid Auto haben viele Berichtet, das es bis zum System Ausfall und ruckler kam.
Ich nutze zuhause original Samsung Zubehör und da kannst Spiegeleier draughts braten. 😵💫
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Ja, mal sehen, was da noch kommt. Ja, im Auto lade ich erst gar nicht, habe die Induktion ausgeschaltet. Habe auch nur Samsung-Originalausrüstung. Die Ladegeräte und Akkus gewöhnen sich aneinander. Wenn du da andere Geräte benutzt, ist das nicht besonders gut, weil sich der Handy-Akku an die Ladefrequenz gewöhnt. Ist einfach besser.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Bei mir ladet das Handy bis 85% weil es viel zu warm ist
0 Likes
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Hey, hast du den Akkuschutz aktiviert? Dann wird nur bis 85 Prozent geladen. Du kannst das aber in den Einstellungen ändern, wenn du es nicht möchtest. Klick in der Gerätewartung auf „Akku“, dort findest du eine Auswahl. Schau auch mal, ob du das Schnellladen aktiviert hast, das erwärmt den Akku ebenfalls. Du findest es in den Einstellungen unter „Akku“ > „Einstellungen fürs Laden“.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, bei mir nicht. Ich weiß nicht, ob der Lüfter im charger dazu beiträgt, dass das Gerät bei mir nicht warm wird. Nutze die ESR 6 in 1 GaN Ladestation
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Mit Kabel ladet das Handy aber bis 100%
0 Likes
vanillaninja
First Poster
Optionen
Hallo, habe auch seit 3 Wochen das ultra 24 und ergeht mir genau so handy wird heiss und ladet nicht ! Am Kabel geht es ganz normal und schnell
0 Likes