Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI7 Bug Lockscreen Animation

(Thema erstellt am: 13-04-2025 09:43 PM)
682 Anzeigen
Moku55
Explorer
Optionen
Hey liebe Comunity, seit One Ui 7 tauchen beim entsperren kurzzeitig weisse Streifen auf. Dies passiert während die Apps in den Vordergrund animiert werden. Es ist so als ob das Gerät auf die Animation nicht klar kommt. Ich denke es ist ein Bug. Es passiert auch nur gelegentlich, also nicht immer. Ich konnte tatsächlich das ganze aufnehmen wie das ganze aussieht. 

Ich habe ein S24 Ultra, irgendwer mit dem selben Problem? Hoffe es wird bald behoben🤞

image

26 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du etwas behoben haben möchtest solltest Du den Fehler an Samsung kommunizieren. Als Feedback in der Members App unter Support zum Beispiel.
Barney0w.png
Moku55
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp,
habe ich bereits getan👌
DaveJamJam
Voyager
Optionen
Das Problem habe ich teilweise auch. Gab es in der beta auch schon. Kommt ab und zu mal vor..
Matze101
SuperStar
Optionen
Ich sehe nur den weißen Streifen am Rand. 🤔
Da kannst du durch streichen von rechts nach links die Seitenpaneele öffnen.
Oder meintest du was anderes?
Moku55
Explorer
Optionen
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich dachte schon ich habe einen Hardware defekt 🤝
Moku55
Explorer
Optionen
Ich kann hier leider keine Videos hochladen aber ich habe meine Paneele deaktiviert. Wenn du genau drauf schaust werden gerade die Apps in den Vordergrund animiert, in dem Moment ist auch kurz der Strich oder Striche zu sehen und sind dann weg🤦
DaveJamJam
Voyager
Optionen
Bei mir tritt das auf beim Entsperren, (ich entsperre mit Fingerabdruck) anschließend kommt die Entsperranimation. Dabei erscheint seitlich ein Fehler.Bei mir ist er links im Bild. Ich dachte beim Entsperren, ich würde versehentlich schon leicht die nächste Seite rüberziehen, da dort auf gleicher Höhe ein Widgets ist. Was man dann schon leicht sehen würde.Hat aber wohl nix damit zu tun.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Doch Du kannst Videos hochladen, diese müssen allerdings von einem Moderator freigegeben werden was frühestens morgen passiert.
Barney0w.png
Moku55
Explorer
Optionen
Genau so ist es. Bei mir ist es rechts und links oben, was man im Foto leider nicht genau sehen kann. Ich ging erst von einem Wasserschaden aus, dass durch Regen oder Schweiß, was durch die Lautsprecher eingedrungen sein könnte. Als dann das Update kam, wurde wahrscheinlich die Spannung des displays geändert und dadurch der Schaden dann sichtbar wurde, was ich nicht hoffe aber sehr unwahrscheinlich.