Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Musik widget wird auf dem Lockscreen nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 10-02-2024 10:41 PM)
1127 Anzeigen
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hi,
Ich habe seit heute das S24 Ultra, also auch das neuste Update auf One UI 6.1. Auf jeden Fall wird mir nicht mehr das Musik widget auf dem Lockscreen angezeigt. Wenn ich das Handy ausschalte in den Always On display Modus wird es mir dann wieder angezeigt. Weiß hier jemand ob das ein Bug ist? Oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Einstellungen > Sperrbildschirm & AOD > Widgets da kannst du es einschalten. Bei mir funktioniert es.1707605454490_1707605454485_0.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du auf dem Sperrbildschirm bist, tipp mal auf die Uhr, da sollte sich eine Reihe widgets öffnen, dort kannst du auch direkt in die Einstellungen gelangen. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
Lösung
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Einstellungen > Sperrbildschirm & AOD > Widgets da kannst du es einschalten. Bei mir funktioniert es.1707605454490_1707605454485_0.jpg
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du auf dem Sperrbildschirm bist, tipp mal auf die Uhr, da sollte sich eine Reihe widgets öffnen, dort kannst du auch direkt in die Einstellungen gelangen. 👍
0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hi, das meine ich nicht. Normalerweise wird das Musik widget ja auch so angezeigt ohne auf die Uhr tippen zu müssen, weißt du was ich meine? Bei mir wird das aber nur auf dem AOD angezeigt.1707642404324_1707642404318_0.jpg
0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hey, das meine ich nicht. Normalerweise wird das Musik-Widget ja auch so angezeigt, ohne auf die Uhr tippen zu müssen, weißt du, was ich meine? Bei mir wird das aber nur auf dem Always-On-Display angezeigt. Ich höre z.b. gerade Musik über Spotify im Lockscreen wird mor aber nichts angezeigt.1707642449926.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann musst du im Sperrbildschirm es einstellen, du kannst anpassen was angezeigt werden soll und in welcher Reihenfolge. Hast das mal probiert?
0 Likes
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Ich denke schon das es exakt ist was du meinst mit den Einstellungen die ich dir gesagt habe. Dann siehst du das Widget auch deinem Sperrbildschirm (siehe mein Foto)20240211_101233_1000055760_1707642905.jpg
0 Likes
ldterft
Pathfinder
Optionen
Tatsächlich, bei meinem alten Handy hatte ich das ausgeschaltet und es ging trotzdem, glaube ich zumindest. Danke!
ldterft
Pathfinder
Optionen
Ja, das stimmt. Ich hatte es ausgeschaltet, deshalb hat es nicht funktioniert.🫡
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
There we go, freut mich das es geklappt hat 👍