Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der "Wann kommt One Ui 7?"-Sammelthread. Antwort: Es ist am 10.4. gestartet

(Thema erstellt am: 19-02-2025 09:00 PM)
899 Anzeigen
Niklas190
Explorer
Optionen

Das One UI 7 Update war ursprünglich für den 7. Februar geplant, wurde jedoch aufgrund geringfügiger Fehler verschoben. Wann ist nun mit der Veröffentlichung der stabilen One UI 7 Version zu rechnen?

848 Antworten
ibos44
Voyager
Optionen
Kommt glaube eher wie es aussieht erst Ende März raus
0 Likes
WerZie
Navigator
Optionen
An ALLE da draußen die mir letztens einen shitstorm um die Ohren gehauen haben. Weil ich es gewagt habe die Updatepolitik von Samsung in Frage zu Stellen. Was sagt ihr nun Update erst im April aber wahrscheinlich noch später... Muss gerade echt lachen seit ihr noch alle so GELASSEN?

eEquinox
Mastermind
Optionen
Mein One UI 7 wurde schon am 03.02. gut verpackt mit DHL geliefert. Also ganz klares JA, ich bin ganz gelassen.
Pfize
Helping Hand
Optionen
Wenn du schon irgendwelche release Daten in den Raum wirfst ist das mindeste was ich erwarte das du deine Quellen nennst.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Und deine technische Frage dazu ist welche? Ansonsten verschiebe deinen Beitrag doch bitte in den Lounge-Bereich. Und um deine Frage zu beantworten: ja, ich bin gelassen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn OneUI 7 für Dich so extrem wichtig ist solltest Du Dir vielleicht ein S25 beschaffen. Meine Geräte mit OneUI 6.1 und 6.1.1 laufen alle problemlos, warum sollte ich also nicht gelassen sein.
Barney0w.png
WerZie
Navigator
Optionen
Es geht ums Ganze...
Samsung spielt sich als Marktführer auf oder wäre es gerne. Die Zeiten sind vorbei, Samsung hat ver...
und zwar auf ganzer Linie. Bliblablubfliflaflutrallala des S25 🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 hat Ladeprobleme
0 Likes
WerZie
Navigator
Optionen
Quelle? Ich bitte Dich es ist seit Tagen bekannt das Samsung ver.... hat! April schau selber nach bin nicht Deine Mama
0 Likes
WerZie
Navigator
Optionen
🙏🙏🙏Jiepieeeee und hast Du auch Ladeprobleme bei Deinem S25.....?😅🤣😂
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Nein. Ich wette, du hast auch keine Ladeprobleme mit deinem S25...., richtig?