Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Navigationsleiste

(Thema erstellt am: 25-01-2024 08:27 AM)
665 Anzeigen
TeTox556
Explorer
Optionen
Moin allerseit. Ist es möglich das man wie beim s21,s22 und s23 in den Anzeigeeinstellungen die alten Streichgesten bekommt? Also wie die Button Anordnung, bloß das man von unten nach oben wischt. Bei den alten Modellen war das noch eine Option. Ich bin ein gewohnheitstier und würde schade finden falls das nicht mehr möglich wäre. In den Einstellungen finde ich die Einstellung nicht mehr. Dort sind nur noch die neuen Streichgesten.

image

image

13 Antworten
TeTox556
Explorer
Optionen
Korrekt, komme ich trotzdem noch nicht mit klar.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Also so leid es mir tut das schreiben zu müssen, aber der Workaround mit NavStar ist - wenn ich das denn richtig eingestellt hatte - keine Alternative für mich. Es geht mir auch gar nicht um die Länge des Striches, sondern um die Höhe. Ich weiß, das ist nicht viel und dennoch nimmt das Platz vom Display weg, den ich gerne wieder hätte. Wahrscheinlich bin ich da auch nicht der einzige.

0 Likes
AWR1968
First Poster
Optionen

Es ist furchtbar, dass es diese Funktion nicht mehr gibt. Ich habe heute das neue S24 erhalten. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch mein altes Handy behalten. So hat man entweder die Funktion nicht mehr oder ein Teil des Bildschirms geht für die Navigationsleiste drauf. Einfach schlecht.

0 Likes
TeTox556
Explorer
Optionen
Ich freunde mich langsam damit an... Es ist immer noch schrecklich aber langsam bekomme ich es rein.
0 Likes