Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Navigationsleiste

(Thema erstellt am: 25-01-2024 08:27 AM)
664 Anzeigen
TeTox556
Explorer
Optionen
Moin allerseit. Ist es möglich das man wie beim s21,s22 und s23 in den Anzeigeeinstellungen die alten Streichgesten bekommt? Also wie die Button Anordnung, bloß das man von unten nach oben wischt. Bei den alten Modellen war das noch eine Option. Ich bin ein gewohnheitstier und würde schade finden falls das nicht mehr möglich wäre. In den Einstellungen finde ich die Einstellung nicht mehr. Dort sind nur noch die neuen Streichgesten.

image

image

13 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Morgen, das ist aktuell leider nicht möglich. Hatten das Thema gestern schon und es hängt mit ziemlicher Sicherheit an der Funktion Circle Search zusammen. Müssen abwarten ob die Möglichkeit mit zukünftigen Updates gegeben wird. Viele Grüße
TeTox556
Explorer
Optionen
Dankeschön, ja wäre schade wenn nicht... Ich bin bis jetzt kein Großer Fan von der "neuen" gerade als ungeduldiger Mensch. Ich schaffe es einfach noch nicht gescheit in die Multi Media Ansicht zu kommen. Lande immer im Homescreen, immer ein Glücksspiel.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du mal schaust findest Du tatsächlich ca. 10 andere Beiträge mit dieser Frage.
Barney0w.png
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Warten wir mal ab 😊 Es ist doch nur der Balken dazugekommen den man vorher gesehen hat oder meinst du doch was anderes?
TeTox556
Explorer
Optionen
Weiß nicht. Damals war es möglich von Unten Nach oben zu wischen. Rechts für zurück, Mitte für Home Screen und Links für Multi Media ansicht. Das vermisse ich diese Option.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Ach so, ja jetzt weiß ich was du meinst. Hatte diese Funktion neben den anderen nie benutzt. Vielleicht probierst du es mal mit der Standard Strichgeste und wirst die andere nicht vermissen wenn du dich dran gewöhnst. Objektiv gesehen ist diese ja "einfacher".
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine in einem der ersten Beiträge wären die neuen Wischgesten beschrieben worden.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Also ich werde mich mal an den Workaround mit Good Lock bzw. NavStar wars glaub ich, mal ranwagen. Dieser Strich stört mich doch mehr als gedacht.