Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein S-24 ultra wird bei Youtube EXTREM heiß

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
400 Anzeigen
snikers
Apprentice
Optionen
Guten Tag, 
Ich habe mir jetzt dazu schon einige Beiträge angeschaut und noch kein lösungs weg gefunden. Mein Handy wird beim Youtube schauen oben links am frame EXTREM heiß. 
Nicht ein wenig sondern es tut schon weh wenn man drüber fasst. 
Und bevor jetzt die üblichen text Support fragen kommen... 
Ja ich habe mein Handy auf der aktuellsten Version.
Ja ich habe es Neugestartet.
Ja ich habe mehrfach den Cache usw gelöscht.
Ja ich habe Youtube neu installiert.

Dieses Problem ist erst seitdem ich die letzten zwei Updates installiert habe und ich habe stark die Befürchtung das es in irgendeiner Form an Youtube liegt.

Ich möchte nun wissen ob es schon Lösungsmöglichkeiten oder sonstiges gibt weil ich will mein S24 ultra nicht zum Spiegelei braten benutzen. 

Mfg 
0 Likes
8 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Extrem heiß sollte es natürlich nicht werden. Du schreibst: seit den letzten Updates, dann kann ich folgendes empfehlen.
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...

Zusätzlich würde ich mal in der Members-App unter Support eine Telefondiagnose durchführen.
snikers
Apprentice
Optionen
Jup danke, das werde ich definitiv machen
Sedance
Helping Hand
Optionen
Ist doch nicht das erste mal, dass die YouTube App Probleme macht. Handy wird heiß, Akkuverbrauch steigt usw. Da die App gerade erst ein Update bekommen hat, würde ich den Fehler eher bei der App suchen.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Morgen snikers
Es gibt dafür keine Lösung. Ich hatte das Problem auch, bei meinem A54 5G. Ich hatte über 3000 Musik Stücke runter geladen, gespeichert und Play Listen angelegt. Das einzige was half, war kurioser Weise ;: Ich musste die Speicher Karte formatieren. Danach war logischer Weise alles weg, das Problem aber auch. Es liegt auf jeden Fall an YT Music Premium, da bin ich mir sicher. Das S24, hat soweit ich weiß keinen SD Schacht?, daher finde ich es noch kurioser. Ich glaube das in YT Musik ein blocking System eingefügt wurde, welches verhindert, daß es dem User nicht mehr möglich ist, mehr als eine bestimmte Anzahl von Dateien zu speichern, damit gewährleistet ist das man auch immer "runterstreamt"
LG ,
Ray 🕊

(Das Problem besteht übrigens schon etwas länger, bei mir hat es vor 8 Monaten angefangen). 🤝🤔🤘
snikers
Apprentice
Optionen
Guten morgen, das ding ist das es bei mir definitiv durch Youtube und nicht Yt Music ausgelöst wird und da mein S24 ultra kein SD Schacht hat kann ich auch das nicht machen. Trotzdem vielen Dank und einen wunderschönen Start in den Tag
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Entschuldige snickers, da habe ich wohl Am wichtigen Punkt des Textes vorbeigelesen. Es handelt sich um YouTube. Finde ich trotzdem sehr interessant, das es bei beiden Medien und Streaming Channeln von Google so einen verhau gibt, schließlich zahlt man für beides im Monat ne' Menge Geld. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start in den Tag. 👍🫶🙏
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Bis es ein Update gibt, würde ich YouTube eventuell lieber über den Browser nutzen.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @snikers,

@AnjaWi hat dir hier schon eine Menge guter Tipps gegeben. Wenn diese nicht weiterhelfen oder dein Smartphone weiterhin sehr warm werden, dann melde dich gerne auch bei unserem WhatsApp-Support, damit sie das Verhalten auf dem Schirm haben: https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes