Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 ultra oben links am Rahmen oft heiß?!

(Thema erstellt am: 11-04-2025 08:27 AM)
342 Anzeigen
Polycho
Journeyman
Optionen
Hi mein s24 ultra wird seit ca einem Monat manchmal merklich warm oben links an am Rahmen (von vorn betrachtet) bei normalen Youtube oder normalen surfen ohne Hintergrund Aktivitäten und auch nicht mal halbe Helligkeit und auch keine warme Umgebung. Hat es vlt mit irgendeinem Update zu tun? Hat jemand ähnliches beobachtet?

Ich kann ausschließen das es vorher war das es bei normaler Nutzung schon stark auffällt. 
5 Antworten
RyanL
Pathfinder
Optionen
Moin,

Ist es DIREKT AM RAHMEN, oder eher n wenig mittig aber in Richtung des Rahmens?
0 Likes
Polycho
Journeyman
Optionen
Hi, ist tatsächlich nur der Rahmen ca 3 cm von oben links nach unten verlaufend. Display ist nicht warm und Rückseite an der Stelle nur minimal weil es anscheinend ausstrahlt. Mich wundert es dass es so willkürlich passiert. Draußen bei voller Helligkeit in der Sonne passiert nichts 🤔
0 Likes
RyanL
Pathfinder
Optionen
Hmm komisch.
Also wenn man es vom Aufbau her betrachtet ist dort in der Region die CPU unter gebracht.

Ich würde es unter Beobachtung halten.
Neu installierte Apps die kurz vor Auftreten des Problems installiert wurden, deinstallieren und mich schlimmstenfalls an Samsung direkt wenden.

Übermäßige Hitze die nicht abgeführt werden kann, schadet auf kurz dort lang dem Akku.
0 Likes
Polycho
Journeyman
Optionen
Ok das mit der CPU könnte vlt was bedeuten... Die Idee mit den Apps versuch ich mal aus und warte auch noch aufs neue Android. Vielleicht klärt es sich so schon. Vielen Dank und LG!
0 Likes
RyanL
Pathfinder
Optionen
Liebend gerne 😊

Wenn es Erfolg hatte kannst du gerne meine Antwort dazu als Lösung markieren.

(auf die 3 Punkte neben meinem Kommentar).