Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Letztes Update zurück setzen

(Thema erstellt am: 12-04-2025 03:36 PM)
901 Anzeigen
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Moin zusammen, bestünde eventuell die Möglichkeit das letzte Update auf dem S24 zurück zu setzen? Vielen Dank für eure Hilfe:)

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das funktioniert nicht. Steht auch drin, bevor man ein Update herunterladen möchte, dass ein zurück zur alten Version nicht möglich ist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Nein das funktioniert leider nicht.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ein Downgrade auf die letzte Softwareversion ist nicht zu empfehlen, da es zu Fehlfunktionen führen kann. Warum möchtest du denn die alte Softwareversion? Hast du ein Problem mit OneUI 7?
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Danke euch schon mal, habe ich mir fast gedacht dass das nicht mehr geht. Nö keine Probleme aber es gefällt mir einiges nicht so..
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das funktioniert nicht. Steht auch drin, bevor man ein Update herunterladen möchte, dass ein zurück zur alten Version nicht möglich ist
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Ok, Fall erledigt, vielen Dank euch allen, Nice WE
Birnbaum1
First Poster
Optionen

Dachte ja das Telefon gehört mir ,aber Samsung packt da Zeugs rein ,die ich nicht wollte bzw mir nicht gefallen !

Software seh ich ja ein ,aber Zeugs was ich nicht will/wollte und was sich dann nicht ändern/rückgängig machen läßt ,das grenzt schon arg an Bevormundung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Likes
19MB65
First Poster
Optionen
Meine ganzen Einstellungen, Display, Quick usw sind weg . Ich komm gar nicht mehr klar
0 Likes