Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Discover funktioniert plötzlich nicht mehr..

(Thema erstellt am: 11-12-2024 02:35 PM)
9091 Anzeigen
Beazty
Journeyman
Optionen
Guten Tag,

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Google Discover, die Medienseite die auf dem Homebildschirm durch wischen nach rechts erreichbar ist. Ich gelange nicht mehr dorthin, die Funktion nach rechts zu wischen ist außer Funktion. Wer da jetzt denkt, ja ist wahrscheinlich ausgeschaltet oder so, nee eben nicht. Ich habe es auch nie ausgeschaltet und jeden Tag genutzt. Ich habe alles probiert was ich probieren konnte, auch Google Cache gelöscht, komplette Datenspeicher gelöscht, deinstalliert neuinstalliert, handy neu gestartet usw. Als letzte Möglichkeit sehe ich nur noch das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber bevor ich das tun wollte, will ich erstmal euch fragen. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Danke für alle Ratschläge!

In einem Video habe ich es für euch nochmal anschaulich dargestellt. 
Ich weiß nicht wie das mit der Videofreigabe funktioniert, vielleicht kann das ja einer für mich machen. Danke.
0 Likes
45 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du nimmst aber nicht an der Beta teil? Ich habe den Beitrag mal gemeldet damit die Moderatoren das Video freigeben.
Barney0w.png
Pampel
Voyager
Optionen
Hallo, ich hatte dieses Problem mal als google bei mir in den Tiefschlaf versetzt wurde.
Schau vielleicht mal nach wie die Energie Einstellungen bei der Google App aussehen (Einstellungen -> Apps -> Google -> Akku -> und hier am besten auf "optimiert" oder "nicht eingeschränkt" setzen)
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Es wurde wahrscheinlich aus Versehen deaktiviert. Bei "Samsung Free" geht das folgendermaßen,bei Discover wird es ähnlich sein:

Langer Druck auf HomeScreen >>>
Nach links wischen, bis Samsung Free / Google Discover erscheint >>>
Den Regler auf aktiv setzen >>>
Fertig!
0 Likes
Beazty
Journeyman
Optionen
Nee. Habe Branding
0 Likes
Beazty
Journeyman
Optionen
Ich habe mal geschaut, war und ist auf optimiert 😉
Beazty
Journeyman
Optionen
Nee im Video sieht man das es aktiviert ist
0 Likes
Schneckadeckele
Student
Optionen
Hallo, ich habe plötzlich dasselbe Problem. Habe alles versucht. Wenn ich Samsung Free aktiviere, funktioniert rechts wischen, gehe ich auf Discover zurück funktioniert es nicht.
Beazty
Journeyman
Optionen
So siehts aus
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das verrückte bei mir ist das Samsung Free nicht mehr angeboten wird sondern Samsung News mit dem Ergebnis aus dem Screenshot. 1733926672625_1733926672617_0.jpg
Barney0w.png
0 Likes