Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Google Voice Match funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 06-05-2024 10:59 PM)
687 Anzeigen
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen

Guten Tag alle zusammen!

Ich habe hier ein S24 Ultra und ein Fold 5. Beide sind mit unterschiedliche Google Konten verknüpft.
Bei beiden Geräten habe ich das Problem, dass Google Voice Match nicht funktioniert.
Ich komme bei beiden in die Einrichtung, jedoch erhalte ich nach Abschluss die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten".
Die Folge ist, dass sich auf beiden Geräten Google Voice Match nicht aktivieren lässt.

Ich lasse jetzt erstmal bewusst weg, was ich schon alles probiert habe und hoffe, dass ihr evtl Ideen habt.

Nur so viel: Cache geleert von Google Assistant und der Google App habe ich genau wie einen wipe cache schon.

[JK: Leicht editiert] 
Nakatan.png
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Hallöle, wäre natürlich interessant, ob das bei dir klappen würde.

Allerdings wüsste ich jetzt nicht, wie ich das Problem bei mir lösen könnte. Es sind 3 Geräte betroffen tatsächlich (unterschiedliche Besitzer :D). S24U, S20FE und ein LG G8s.

Für alle gibt es sonst keine weiteren Anmeldungen wie Tablet oder Uhr. Andere Sprachassistenten werden bis auf Bixby auf dem S24U auch nicht benutzt. Ich hab meinen ersten Post auch soweit editiert.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich werde berichten, sobald ich das mit dem Tablet probiert habe.
Nakatan.png
0 Likes
Aveval
First Poster
Optionen
Bei mir genau das gleiche Problem. Habe mein S24 Ultra erst seit Freitag und jetzt alles eingerichtet, aber google geht immer noch nicht egal was ich mache...
Hannes_
First Poster
Optionen
Gut, dass ich diesen Thread gefunden habe - dachte schon ich wäre mit meinem S24U überfordert... Lasse mich überraschen wann es eine Lösung gibt.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mittlerweile mein Tablet geprüft. Der Assistant war da nicht eingerichtet.

Habe dann einfach dort mal versucht Voice match zu aktivieren, was aber wie auf dem Smartphone mit einer Fehlermeldung beendet wurde.
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann stimmt was mit Google nicht, am besten den Support anschreiben von denen.
Hauer
Apprentice
Optionen
Ist schon traurig, dass solche Probleme bei einem Flaggschiff wie dem s24 Ultra vorhanden sind. Ich hoffe auf schnelle Abhilfe, ansonsten geht das Gerät zurück.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, aber es scheint kein Samsung eigenes Problem zu sein. Es scheint eher von Google zu kommen.
Nakatan.png
0 Likes
Wuerzi66
First Poster
Optionen

Damit ihr nicht allein im Wald steht, ich habe das S24 Ultra auch neu seit knapp einer Woche. Habe ebenfalls die Fehlermeldung. Umstieg war von einem Flip4 

0 Likes
denko36
First Poster
Optionen
Same hier habe das Problem auch aber auf ein s24
0 Likes