Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Fotos

(Thema erstellt am: 13-11-2024 10:43 PM)
530 Anzeigen
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Hallo zusammen. Ich habe auf meinen Google Fotos alles doppelt und dreifach. Gibt es eine Möglichkeit, die automatisch zu erkennen und zu löschen? Auf dem S24 Ultra habe ich alles über Drittanbieter bereinigt, aber nicht in der Google Fotos App.
10 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich hab mal Google gefragt und folgendes gefunden 😉
https://www.multcloud.com/de/tutorials/google-fotos-duplikate.html
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Danke. Google bin ich leider nicht fündig geworden. Es steht überall dass die Fotos app automatisch alles erkennt aber das ist leider bei mir nicht der Fall gewesen. Nachdem ich mein Handy gewechselt hatte hatte ich alles doppelt. Es steht überall dass man das manuell machen soll aber bei über 10 tausend Dateien, wo die Bilder und Videos durcheinander sind , fehlen mir die Stunden dafür
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Dort steht aber auch wie du dies zukünftig vermeiden kannst und Drittanbieter die du nutzen kannst zum bereinigen.
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Die drittanbieter Apps habe ich benutzt und damit mein Handy bereinigt, was sehr ging, leider nicht die google cloud
eEquinox
Mastermind
Optionen
Google Drive lässt sich als Laufwerk bzw. Ordner auf dem PC einbinden/einrichten. Damit stehen dir etliche Gratisprogramme zum Aufspüren und Bereinigen doppelter Dateien zur Verfügung.
eazoni
Pioneer
Optionen
Betrifft aber nicht "Google Fotos", Google Fotos ist seit Jahren nicht mehr in Drive integriert, G-Fotos ist am Win-PC nur über Website zugänglich.
eazoni
Pioneer
Optionen
Hab eben nochmal in der App geschaut und Website-version geschaut, es gab mal (automatische) Funktionen für Duplikate oder Ähnliche,...in Vorschläge schlägt er zwar par Fotos vor, zum behalten oder löschen... aber ist nicht ganz das, wie ich es in Erinnerung habe.... Fotos bietet dir aber an, dass du alle gespeicherten Bilder und Videos exportieren kannst, lokal oder zu einem anderen Dienst... danach könntest alle auf G-Fotos löschen, und wenn du die Bilder mit einem anderen Dienst, oder händisch aussortiert hast, könntest es wieder auf G-Fotos hochladen...Gibt da ja auch diverse Programme (zum sortieren) verschiedener Hersteller für Windows notfalls.
BellaPRT
MegaStar
Optionen
Hast du Ordner gemacht und unterschiedlich benannt? Wenn ja sollte es ja möglich sein schon mal "nur die doppelte Ordner zu löschen 🤔
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In den Einstellungen und dort Speicher Verwalten und auf Doppelte Dateien !
Dort werden sie Angezeigt .....1731563491216_1731563491212_0.jpg1731563813974_1731563813969_0.jpg
0 Likes