Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gespeicherte Fahrten in G-Maps löschen

(Thema erstellt am: Samstag)
244 Anzeigen
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Hallo, weiß jemand wie ich die ehemaligen gespeicherten Fahrten in Google Maps löschen kann? 
Leider habe genau dort, in dieser Spalte, keine drei Punkte zum bearbeiten gefunden... schon mal vielen Dank 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
VallaMaldoran
Navigator
Optionen
Da musst du in dein Google Konto gehen --> dann zu Google Maps Verlauf --> letzte Google Maps Verlauf löschen. Oder bei den gewissen Orten auf die Ortsübersicht und dann dort auf löschen. Das hat so bei mir funktioniert.

Im Bild kannst du auch unter "Aktivitätseinstellungen" einfach manuell nach einzelnen Orten suchen und dann auf löschen.1745673920397.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Kosmos-3000, das sollte über die Zeitachse in den Einstellungen von Goggle Maps zu löschen sein...

https://support.google.com/maps/answer/3118687?hl=de#zippy=%2C%C3%BCber-die-google-maps-app

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
VallaMaldoran
Navigator
Optionen
Da musst du in dein Google Konto gehen --> dann zu Google Maps Verlauf --> letzte Google Maps Verlauf löschen. Oder bei den gewissen Orten auf die Ortsübersicht und dann dort auf löschen. Das hat so bei mir funktioniert.

Im Bild kannst du auch unter "Aktivitätseinstellungen" einfach manuell nach einzelnen Orten suchen und dann auf löschen.1745673920397.jpg
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Danke die, dann schau ich mal
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Kosmos-3000, das sollte über die Zeitachse in den Einstellungen von Goggle Maps zu löschen sein...

https://support.google.com/maps/answer/3118687?hl=de#zippy=%2C%C3%BCber-die-google-maps-app
ekieH
MegaStar
Optionen
Das geht über die Zeitachse
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Danke dir Heike:)
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne
Kosmos-3000
Pathfinder
Optionen
Ich ziehe die Frage von gerne eben zurück, hat tatsächlich zweimal geklappt, denke ich...😊