Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Jo. Mein Galaxy S24 FE hat gerade ein neues Update bekommen. Kein neuer Sicherheitspatch, immer noch Stand Mai 2025 aber "die Handhabung des... Post ansehen Wenn es kein Update des Sicherheits patches ist dann ist es meist ein hotfix, ui anpassungs- oder St... Post ansehen |
one ui 7 Android 15 KI leider hat Samsung hier versagt. Sollte das one ui 8 Android 16 auch so sein werden einige umsteigen. ... Post ansehen Warum ich den Beitrag gewählt habe weil ja einige sich immer beschweren deshalb habe ich das aus ges... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Galaxy S24 Ultra. Jedes Mal, wenn ich das Gerät neu starte, gebe ich den PIN-Code ein... Post ansehen Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe vorerst RAM Plus deaktiviert und anschließend einen Wipe Ca... Post ansehen |
Hallo 😁 Ich hoffe es kann mir jmd helfen. Immer wenn ich angerufen werde, ist für den Anrufer direkt besetzt. Bin also... Post ansehen |
Hallo alle, Lässt sich das Fingerabdruck Symbol auf dem Sperrbildschirm farblich ändern? Selbst in Good Lock habe ich nichts... Post ansehen |
Ich hatte das Problem, dass ich nur auf dem rechten Ohr meiner Earbuds 3 Pro, wie auch über meine Bose Overear Kopfhörer, bei YouTube und Medien... Post ansehen Das ist ja eine grundsätzliche Funktion des Smartphones und hat nichts mit dem Videoplayer zu tun. Post ansehen |
Hallo! Ich wollte gerne nachfragen ob ihr zufälligerweise wisst ob die S24-Serie den Now-Brief auch supporten wird ? Ich weiß nicht... Post ansehen |
Hallo, letzte Nacht hat mein S24 Ultra ein Update gemacht. Seitdem habe ich kein 5G mehr sondern nur noch LTE und ohne WLAN keine... Post ansehen |
Hallo, seit dem Update auf One UI 7.0 verschwindet meine mit Good Lock NavStar erstellte Navigation Bar. Ich muss sie jedesmal neu aktivieren, sie... Post ansehen Fehler gefunden. NavStar war in den tiefen Standby versetzt worden. Rückgängig gemacht und es funkti... Post ansehen |
Moin, Weiß hier jemand wie man das abstellen kann, dass sich das Kontrollzentrum auch ohne Farbpalette ständig an den Hintergrund... Post ansehen Das ist die Designsprache von One Ui 7.. Die Flächen im Quick Panel übernehmen dabei wohl die stärks... Post ansehen |
Hallo zusammen, da man ja leider den Speicher nicht mehr über mini SD Karten erweitern kann, muss eine Cloud her. Ich hatte schon... Post ansehen |
Hallo ich wollte mal fragen ob das ein Original Display ist das habe... Post ansehen |
Zudem sind die mondbilder eh nicht echt. Die k.i. sucht sich doch das bild bei google raus. 😂 Post ansehen |
Hey, weiß jemand warum, bei meinem S24 Ultra mit One UI 7 keine Akku Informationen angezeigt werden, also Kapazität, Zyklen usw? Bei meinem Tablet... Post ansehen |
Ich habe seit 2 Tagen das update auf one ui7.0. Bei der Fotobearbeitung gab es fürfür die Hintergrundunschärfe bisher eine Art Glitzerfunktion für... Post ansehen |
Wie kann man die Ui abschalten Post ansehen In der Umgangssprache kann "kul" auch "cool" oder "nett" bedeuten, besonders im Schwedischen oder Tü... Post ansehen |
Hallo eine Frage läd euer samsung galaxy s24 ultra auch nur noch bis 99%? Post ansehen |
Hier samsung Bugs die mich stören Hier sichtbar Post ansehen Was stört dich denn überhaupt? Mit solchen Informationen kann niemand etwas anfangen. Mehr Infos wär... Post ansehen |
Hallo Conmunity, ich habe ein Problem mit der Darstellung auf meinem S24 + mit neuestem Update. Nach dem Installieren sieht das Widget... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich suche die Einstellung in der App, bei empfangenen Emails immer die Emailadresse anzeigen zu lassen. ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
421 | |
185 | |
109 |
Betreff | Likes |
---|---|
16 | |
15 | |
13 |