Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini

(Thema erstellt am: 08-02-2024 08:30 PM)
1034 Anzeigen
Nikolas268
Pioneer
Optionen
Hallo Zusammen, 

Ich habe mal gegoogelt und nicht wirklich was gefunden, vielleicht weißt ja von euch jemand etwas.

Ist etwas bekannt ob Gemini auch im Deutschland verfügbar sein wird?

Viele Grüße und einen schönen Abend!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Konkrete Länder hat Google wohl nicht genannt nur:

"We’ll gradually expand to more languages, countries, and territories in a way that is consistent with local regulations and our AI principles."

Quelle: https://support.google.com/gemini/answer/14579026?visit_id=638430182091608205-2146860525&p=gemini_ap...

Also auf deutsch:
Wird in weiteren Sprachen und Ländern erscheinen, jeweils mit Berücksichtigung der örtlichen Vorschriften/Gesetzen
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Da das ganze über kurz oder lang ja den Google Assistenten ersetzen soll, wird das sicherlich irgendwann kommen. Oder auch nicht, bei Google weiß man das ja nie so zu 100% wenn es um neue Dienste geht 🙈
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Konkrete Länder hat Google wohl nicht genannt nur:

"We’ll gradually expand to more languages, countries, and territories in a way that is consistent with local regulations and our AI principles."

Quelle: https://support.google.com/gemini/answer/14579026?visit_id=638430182091608205-2146860525&p=gemini_ap...

Also auf deutsch:
Wird in weiteren Sprachen und Ländern erscheinen, jeweils mit Berücksichtigung der örtlichen Vorschriften/Gesetzen
ZeroTwo.png
Nikolas268
Pioneer
Optionen
Vielen Dank!
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Ist doch bereits in Deutschland nutzbar unter gemini.google.com. Die pro Version kannst du 2 Monate kostenlos testen, danach 21,99€/monat.
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
DeziByte
Navigator
Optionen
Ist doch die ganze Zeit schon verfügbar, hieß nur Bard. Und es gibt aktuell 2 Montage gratis für Premium. Es gibt halt nur noch keine App fürs Handy.
Nikolas268
Pioneer
Optionen
Ja, habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die App 🙂

Aber vielen Dank!
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich weiß nicht, ob es einige mitbekommen haben, aber Google Gemini App ist nun auch in Deutschland verfügbar.

Sie App gibt in der Version 1.0 im Google Store.