ja ne ist klar dass lebendige Farben keinen unterschied ausmachen 🤦
ich ignoriere diese Aussagen nicht ! und ich stempel auch niemanden als unfähig ab aber auch bei den ganzen beispiel Bildern zu dem thema sehe ich immer wieder dass die Helligkeit bei den s24 Modellen deutlich höher ist als bei den vergleichsmodellen.
und Farbton und Filter können sehr viel am Bild ausmachen ! aktiviere mal blaufilter etc. und Vergleiche mal mit vorher ...
und man kann auch mit vielen zusätzlichen Apps Bildschirm Filter drin haben ....
vielen ist das nicht einmal bewusst deswegen ist niemand gleich als unfähig abgestempelt sondern ich weise lediglich auf mögliche Ursachen hin.
ich selbst habe das s24 ultra und weiß auch das zum beispiel bereits mit Android 13 nicht immer alles tatsächlich perfekt schwarz in der ui ist was in 12 noch schwarz war .
und ich habe es sowohl mit dem s23 ultra und auch mit dem j4plus verglichen bei GLEICHER Helligkeit und gleichen Bildern
das s24 ultra ist bei beiden anderen Vergleichsgeräten deutlich schärfer und kontrastreicher und die Farben sind im lebendigen Modus auf jeden Fall sogar kräftiger als zum Beispiel beim s23 ultra.
und das war nicht nur bei meinem s24 ultra der Fall sondern auch beim aussteller in unserem Shop und bei allen anderen bestellen des Gerätes bei uns im Shop waren alle mit der Qualität sehr zufrieden.