Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerät Umtauschen mit Vertrag bei Samsung

(Thema erstellt am: 27-01-2024 02:56 AM)
388 Anzeigen
smilee_
Navigator
Optionen
Mein Samsung S24 Ultra hat ein Problem weswegen ich es umtausche, ich habe es bei Samsung direkt mit einem Vertrag bestellt. Meine Frage ist jetzt ob ich das Handy solange behalten kann bis das neue angekommen ist und wie das jetzt mit dem Vertrag läuft, behalte ich meinen jetzigen (nummer usw) oder bekommt man nochmal alles neu?
0 Likes
10 Antworten
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Du musst es halt zurückschicken, solange kannst du es behalten.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Welches Problem, wenn man fragen darf?

Wenn es was mit Farben und Display zu tun hat, wird ein neues Gerät wohl nicht helfen.
0 Likes
smilee_
Navigator
Optionen
Bei dunkleren Grautönen ziehen sich übers ganze Display Streifen und teilweise siehts so aus aus als würden die Pixel bald ausfallen20240126_223937_1000040413_1706305796.jpg
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du die adaptive bildwiederholrate aktiv ?
AshuraMuto.png
0 Likes
smilee_
Navigator
Optionen
Hab beides probiert, kein unterschied leider
0 Likes
SebZero
Pathfinder
Optionen
Ruf mal beim Support an und schildere dein Problem. Die werden dann das weitere Vorgehen mit dir durchsprechen.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Hmm wäre mir auch hohes Pokern, dass das irgendwie Software wäre

Aber, um mal deine Frage wenigstens ansatzweise zu beantworten:
Beim Umtausch wird der Vertrag nicht neu gemacht, den behältst du weiterhin.

Aber ob du nun das Handy bis das neue wieder da ist behalten darfst, bin ich mir nicht so sicher.

Es sollen wohl die nächsten Lieferungen erst am 09.02. wieder losgehen und bis dahin kann mit dem jetzigen viel passieren – Runterfallen, Kratzer, Rahmenkratzer usw. Sowas legen die dann meist mit "Selbstschuld" gleich, weil für die Kratzer = Displayschaden (wird beim Fold/Flip so gemacht).

Mir wäre das zu großes Risiko, aber wenn es bei dir wirklich nicht anders geht, musst du den Support das ganze, wie es ein anderer User schon schrieb, schildern.
kruemelchen1980
Explorer
Optionen

hast du das handy mit smartwitch von einem anderen samsung handy kopiert? hab gelesen das viele das problem danach hatten, wenn sie das handy manuell einrichten, sind die farben normal. die vermuten einen bug

0 Likes
smilee_
Navigator
Optionen
Habs alles manuell eingerichtet von daher kann das leider nicht sein, habe ich aber auch oft gelesen