Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display, Farben, Dilemma

(Thema erstellt am: 27-01-2024 03:12 AM)
1361 Anzeigen
DavidUltra
Big Cheese
Optionen

image

image

image

Auch der Bekannte Leaker IceUniverse berichtet über das Problem, dass so viele S24, +, Ultra Kunden betrifft. 🥲

72 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
oh man ja iceunuverse mutiert gerade zu einem totalen basher Berichterstatter das ist echt nicht mehr feierlich ....
diejenigen die von den "blassen Farben " betroffen zu sein scheinen sollten mal dringend ihre Einstellungen checken ... vermutlich sind hier nur die Filter und Korrekturen noch aus den Einstellungen vom Vorgänger Modell eingerichtet . Oder sie sind von einem älteren Gerät umgestiegen welches solche Einstellungen nicht hatte. Daher sollte man die Einstellungen fürs Display entsprechend anpassen . Dann ist schwarz auch schwarz und keine verblassten 🌽 xD
AshuraMuto.png
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Hast du auch das S24 ? 🤔

IceUniverse ist nicht generell kritisierend.
So hat er sich das S24+ gekauft, und berichtet über Aspekte der Kamera positiv.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Was ist mit den Vergleichsvideos von Youtube in meinem Bericht? 🥲
SandroAi
Helping Hand
Optionen
@DavidUltra Es gibt schon sehr viele Beiträge dazu. Schon ein sehr bekanntes Thema. Bei meinem S24 ist es allerdings nicht überall der Fall. Z.b auf Instagram sind die Farben identisch zu meinem S21 aber aufn Startbildschirm nicht mehr
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
naja das s24+ hat im Grunde ja die s23 Reihe cam da hatte er auch schon nicht viel zu kritisieren xD
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und was das angeht so hat das s24 ultra ja auch eine deutlich höhere nit Zahl das heißt die Pixel können wesentlich heller leuchten .... das kann allerdings bei zu starker Helligkeit natürlich ein wenig die Farben uberleuchten wenn du verstehst was ich meine .
bei max Helligkeit sieht man beim 24 natürlich dann etwas blassere Farben weil das Display so auch im Tageslicht bei Sonnenschein besser abzulesen ist .
AshuraMuto.png
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Nein, es handelt sich um Ultra Vergleich ist sein aktueller Post, schau gerne mal auf X
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Deswegen sage ich ja er berichtet auch darüber, du gehst also von einem Softwarefehler aus?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja aber du hast gerade selbst das s24+ mit der Kamera angesprochen darauf bin ich gerade eingegangen dass er sich da natürlich nicht kritisch äußern kann dazu ... bei anderen Themen allerdings wie schon die soc Debatte da hält er sich allerdings kaum zurück und prescht voll in die benchmark vergleiche rein wie viele andere auch ...
AshuraMuto.png