Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fritzbox media und S24 ultra

(Thema erstellt am: 01-02-2024 04:07 PM)
657 Anzeigen
MercedesActros
Navigator
Optionen
Morgen 
Habe da eine Frage habe seit kurzem das s24 ultra . Wollte mir jetzt wieder die App Fritzbox Media installieren aber bekomme die Meldung ist nicht für ihr Gerät geeignet. Wie bekomme ich diese wieder installiert?
Danke für eure Hilfe.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Kenixa
Voyager
Optionen
Dazu braucht es aber nicht Zwangsläufig eine App. Du musst ja ohnehin einen Zugang zu deiner fritzbox angelegt haben, womit du aus dem www zugreifen konntest. Diesen Zugang nutzt du eben bei vlc oder anderen apps

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Wenn dir geholfen wurde kannst du die Antworten über die 3 Punkte direkt als Lösung markieren, auch mehrere sind möglich.

So bekommen andere Nutzer mit der selben Frage direkt die Lösung angezeigt wenn sie danach suchen.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Da wirst du wohl oder übel warten müssen bis Fritz! Die App updatet.

Alternativ kann es über eine .apk funktionieren, kann aber auch Fehler hervorrufen.

Achte beim installieren von .apk immer auf eine sichere Quelle.
0 Likes
MercedesActros
Navigator
Optionen
Ok weist du wo ich die APK herbekomme?
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Ich hab das ganze mal recherchiert, die Fritz!Media App wird offiziell von Fritz! Nicht mehr weiterentwickelt.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-DSL-WLAN-AVM-FritzApp-Media-FritzApp-Cam-Apps-23666353.h...

Die aktuellste Version welche im Netz noch zu finden ist ist von Oktober 2020. Diese zu installieren kann zum einen Sicherheitsrisiken beinhalten, noch wahrscheinlicher ist aber das Funktionen nicht mehr wie gewohnt nutzbar sind.

Als Alternative kann ich zum Beispiel VLC für Android empfehlen, ich hatte in der Vergangenheit eigentlich nie Probleme in Verbindung mit meiner FritzBox.
0 Likes
MercedesActros
Navigator
Optionen
Vlc und Fritzbox. Wo kann ich nachlesen wie mann das macht. Wollte ja von unterwegs zugreifen
0 Likes
Lösung
Kenixa
Voyager
Optionen
Dazu braucht es aber nicht Zwangsläufig eine App. Du musst ja ohnehin einen Zugang zu deiner fritzbox angelegt haben, womit du aus dem www zugreifen konntest. Diesen Zugang nutzt du eben bei vlc oder anderen apps
0 Likes
MercedesActros
Navigator
Optionen
Ok danke
0 Likes
MercedesActros
Navigator
Optionen
Ok danke für die Hilfe hatte gut geklappt mit vlc.
0 Likes
Lösung
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Wenn dir geholfen wurde kannst du die Antworten über die 3 Punkte direkt als Lösung markieren, auch mehrere sind möglich.

So bekommen andere Nutzer mit der selben Frage direkt die Lösung angezeigt wenn sie danach suchen.

LG