Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbkorretur aktiviert sich von selbst

(Thema erstellt am: 11-12-2024 09:17 AM)
428 Anzeigen
Dennis1208
Explorer
Optionen
Hallo Liebe Community,
Das Handy meine Frau hat seit dem Update (19.9.24) ein Problem mit der Farbe anscheinend. 
Wenn man in die Bilder Galerie (Version 15.5.02.4) 
geht, hat das Display plötzlich einen Grünstich (hab das mit meinem S 24 Ultra aufgenommen) und mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass sich die Farbkorretur von alleine aktiviert und wenn man die Galerie wieder verlässt deaktiviert sich die Farbkorretur wieder. 
Hoffe es geht so halbwegs wegen den Bildern 🙈

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe den Beitrag mal gemeldet damit das Video freigegeben wird. Was unterscheidet diesen Beitrag denn von Deinem letzten den Du vor Kurzem eingestellt hast?
Barney0w.png
Dennis1208
Explorer
Optionen
Den anderen lösche ich, da ich ja das problem genauer beschreiben konnte in diesem Beitrag jetzt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Finde ich nicht gut, Du hast doch schon Antworten erhalten. Wahrscheinlich bekommst Du dann noch einmal genau die gleichen Antworten. Hier antworten nur normale User die dort von ihren eigenen Erfahrungen berichten.
Barney0w.png
Dennis1208
Explorer
Optionen
Zu spät 🙈 hab den anderen schon gelöscht. Und eine Antwort die ich dort hatte mit der einen App die will ich dann probieren, die andere Antwort hat mir nichts gebracht, da ich die Farbkorretur definitiv deaktiviert habe bzw ist, sie sich aber von selbst aktiviert sobald man in die Bilder Galerie geht.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wollte gerade in deinem ersten Beitrag antworten. 🤷 ♀️ Dass deine Farbkorrektur deaktiviert ist, habe ich noch mitbekommen. Der Fehler trat ja nur in der Galerie-App auf , und nach einem Update. Ich hatte dir noch empfohlen, Cache in der Galerie leeren, einmal Good Guardians den App-Booster drüberlaufen zu lassen und eventuell eine Wipe-Cache-Partition. 
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
Dennis1208
Explorer
Optionen
Genau und das wollte ich auch heute eventuell noch machen wenn ich das schaffe.
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Dennis1208 Wir haben dein Video gerade freigegeben.

FabianD.jpg
Dennis1208
Explorer
Optionen
So ich habe das Problem gelöst.
Aus unerklärlichen Gründen hat sich Modi bzw Routine aktiviert, die immer die Farbkorretur für die Galerie aktiviert, ich habe diese Modi bzw Routine gelöscht und siehe da, die Galerie verändert nicht mehr die Farbe 🥳🥳🥳🥳🥳
Ich bedanke mich dennoch für die Lösungsvorschläge 🥰🥰🥰