Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbe purple beim S24 ultra?

(Thema erstellt am: 07-03-2024 08:40 AM)
244 Anzeigen
lalune7
Pioneer
Optionen

20240307_154745.jpg

20240307_154751.jpg

20240307_154756.jpg

UPDATE - Bilder hochgeladen. Der ganz leichte Violettstich in den Schattenbereichen ist in real nicht zu sehen, das kommt durch den Schatten (bläulich) und die Samsung-Kamerasoftware, die grundsätzlich ein bisschen nach rot korrigiert. 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es hat noch keiner das gleiche gefragt, jedenfalls fand ich nix - also, am Montag kam mein neues Fon in Wunschfarbe, nur leider ist es nicht mal mit viel Fantasie als purple (violett metallic) zu erkennen. Hab mir extra ein klares Case dazu bestellt, damit man die schöne Farbe sieht, aber es ist nur dunkelanthrazit bzw "hellschwarz" (mattes Schwarz wirkt heller als lackschwarz). Und bevor sich wer wundert: ich bin Fotografin und von daher schon relativ farbsicher, auch bei Nuancen. 

Jetzt wollte ich mal wissen, ob sich hier noch jemand Purple gekauft hat und wie das bei Euch aussieht? Kann man anhand der Gerätenummer sehen, welche Farbserie es ist? Ich wollte eigentlich morgen Panzerglas und Linsenschutz befestigen, aber wenn es eine Fehllieferung ist, macht das ja wenig Sinn. Bin grad bisserl enttäuscht ... -.- 

RayYa
Black Belt 
Optionen
schau doch mal bilder und videos im www. nach 20 verschiedenen samples wirst Du wohl eine idee haben, ob Deines ins Schema passt oder nicht.

wenn hier kaum jemand die farbe hat, wird auch Dein Foto nicht viel bringen.
shineliss
MegaStar
Optionen
Bin der Meinung, hier schon Bilder von der Farbe gesehen zu haben und das war definitiv als lila zu identifizieren.
Ich erinnere mich deshalb daran, weil ich die Farbe echt klasse fand.
Kein knalliges lila, aber ein deutliches dunkleres lila.
Jusler
Pathfinder
Optionen