Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbe purple beim S24 ultra?

(Thema erstellt am: 07-03-2024 08:40 AM)
244 Anzeigen
lalune7
Pioneer
Optionen

20240307_154745.jpg

20240307_154751.jpg

20240307_154756.jpg

UPDATE - Bilder hochgeladen. Der ganz leichte Violettstich in den Schattenbereichen ist in real nicht zu sehen, das kommt durch den Schatten (bläulich) und die Samsung-Kamerasoftware, die grundsätzlich ein bisschen nach rot korrigiert. 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es hat noch keiner das gleiche gefragt, jedenfalls fand ich nix - also, am Montag kam mein neues Fon in Wunschfarbe, nur leider ist es nicht mal mit viel Fantasie als purple (violett metallic) zu erkennen. Hab mir extra ein klares Case dazu bestellt, damit man die schöne Farbe sieht, aber es ist nur dunkelanthrazit bzw "hellschwarz" (mattes Schwarz wirkt heller als lackschwarz). Und bevor sich wer wundert: ich bin Fotografin und von daher schon relativ farbsicher, auch bei Nuancen. 

Jetzt wollte ich mal wissen, ob sich hier noch jemand Purple gekauft hat und wie das bei Euch aussieht? Kann man anhand der Gerätenummer sehen, welche Farbserie es ist? Ich wollte eigentlich morgen Panzerglas und Linsenschutz befestigen, aber wenn es eine Fehllieferung ist, macht das ja wenig Sinn. Bin grad bisserl enttäuscht ... -.- 

RayYa
Black Belt 
Optionen
schau doch mal bilder und videos im www. nach 20 verschiedenen samples wirst Du wohl eine idee haben, ob Deines ins Schema passt oder nicht.

wenn hier kaum jemand die farbe hat, wird auch Dein Foto nicht viel bringen.
shineliss
MegaStar
Optionen
Bin der Meinung, hier schon Bilder von der Farbe gesehen zu haben und das war definitiv als lila zu identifizieren.
Ich erinnere mich deshalb daran, weil ich die Farbe echt klasse fand.
Kein knalliges lila, aber ein deutliches dunkleres lila.
Jusler
Pathfinder
Optionen
Schaue doch bitte mal auf die Farbe vom Rahmen, dieser ist beim purple Modell hellgrau, beim Schwarzen Modell ist auch der Rahmen Schwarz und ich bezweifle, dass die in einen Hellgrauen Rahmen versehentlich eine Schwarze Rückseite verbaut haben.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Rein aus der Beschreibung her, klingt es für mich fast wie Titanium Black.

Wenn es so stark von einer Abbildung abweicht wie du beschrieben hast, würde ich mich an den Support wenden.

In meinen Beiträgen habe ich das S23 Ultra und das 24er im Vergleich gepostet, da kannst du mal schauen ob deins dem ähnlich sieht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja... Schwarz ist der Rahmen nicht wirklich beim schwarzen Modell... Eher Titan Anthrazit
Jusler
Pathfinder
Optionen
Dann halt so......aber man erkennt doch eindeutig den unterschied vom hellen Rahmen des purple Modells und vom dunkleren Rahmen des Schwarzen Modells.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja schon. Warten wir mal ab was raus kommt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zum Thema Linsen Schutz,
muss ich dich persönlich aufmerksam machen das so ziemlich alles was draußen mit viel Licht aufgenommen wird und künstliches gegenlicht erzeugt, deine Bilder beeinträchtigen wird. Ich betreibe viel Fotografie mit Smartphones und habe so ziemlich alles getestet, es funktioniert nicht. Wenn du das Smartphone nicht für professionelle Fotografie benutzen wirst, dann ignoriere mein appell.

Ich nutze Cover mit Camera Schutz klappen oder schieber und diese sind wirklich hervorragend und schützen auch gegen stürze. Nur eine Anmerkung, du kannst natürlich es dir gestalten wie du willst und als Fotografin kennst du ja die Probleme wohl möglich.
shineliss
MegaStar
Optionen
Schau mal, habe es dir extra herausgesucht. Ich wusste, dass es zur Farbe hier Fotos gab.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ist schon lila 💜

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-gallery/frisch-eingetroffen/td-p/9016721?src=ShareByUserC...
FuryFFF
Helping Hand
Optionen
Also vom nahen betrachtet ist es bei mir viollet und bei entfernen istwir es dunkler geht in Richtung schwarz oder blau schwarz je wie das Licht fällt ist ziemlich geeillll2 Farben