Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Errinerung/Benachrichtigung bei Geburtstagen

(Thema erstellt am: 07-04-2024 09:40 PM)
891 Anzeigen
AcidDemon
Pioneer
Optionen
Ich nutze den Samsung Kalender. Innerhalb des Kalenders habe ich den Google Kalender mit hinzugefügt und die Geburtage aus den Kontakten werden mir korrekt als ganztägige Ereignisse angezeigt.
Mein Problem ist aber, dass ich keine Benachrichtigung erhalte obwohl dies in den Einstellungen ausgewählt worden ist (Warnungen - > Standardalarmzeiten). 

Hat hier evtl. noch jemand einen Rat? 
19 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hast du es direkt im Kalender probiert? Dort kann man auswählen, wann, wie lange und wie oft erinnert werden soll.
AcidDemon
Pioneer
Optionen
Wie oben beschrieben habe ich dort eingestellt, dass bei ganztägigen Ereignissen am Tag davor benachrichtigt werden soll. Oder habe ich noch eine Einstellung übersehen?
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Wenn es bei dir auch so aussieht und alle Benachrichtigungen aktiviert sind müsste es funktionieren 1712521456714.jpg
AcidDemon
Pioneer
Optionen
So ist es bei mir eingestellt 1712521840518.jpg
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Du kannst das direkt am Tag des Ereignisses eingeben dann sollte es funktionieren
AcidDemon
Pioneer
Optionen
Mir ist ein wenig unklar wie das gemeint ist?
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Nicht nur über die Kalendereinstellungen Standardalarmzeiten sondern im Kalender selbst am Tag des Ereignisses vllt nochmal die Erinnerung aktivieren
AcidDemon
Pioneer
Optionen
Mir ist noch immer nicht klar wie das gemeint ist. Wenn ich mir ein Ergebnis im Detail ansehe dann sieht es so aus1712523096749.jpg
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Bei mir sieht es so aus...1712523322250.jpg