Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Empfangsqualität S24 Ultra

(Thema erstellt am: 26-01-2024 11:26 AM)
3614 Anzeigen
Krumschi
Explorer
Optionen

Hey hey ...

Einen wunderschönen Freitag - bald ist Wochenende :face-with-tears-of-joy:

Habt ihr auch Probleme mit dem Empfang beim S24 Ultra?
Wo mein S21 Ultra vier Empfangsbalken hatte, hat das S24 im besten Fall zwei ...
Oder gibts n Kniff?

Vielen lieben Dank für Eure Zeit.

K

22 Antworten
Mettwurst2000
Journeyman
Optionen
Ich hab hier ein Xiaomi Billig-Handy das 250 EUR gekostet hat und Top-Empfang hat und daneben ein S24 Ultra für 1400 EUR, mit dem ich hier wegen dem schlechten Empfang oft nur abgehackt telefonieren kann. Finde den Fehler! Und ja, mit der gleichen Sim-Karte!
tollermine
Apprentice
Optionen
Das entspricht genau meiner Erfahrung. Ich habe jetzt auch noch ein paar mehr Geräte getestet und das Bild ist immer dasselbe. Das S24 Ultra hat den schlechtesten Empfang und das bei allen Netzbetreibern.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ein Update Abhilfe schaffen würde, aber bisher hat sich nichts geändert.
Wirklich schade bei einem so teuren Gerät und auch, dass es von Samsung nirgends eine Stellungnahme dazu gibt. Inzwischen findet man immer mehr Berichte auch aus verschiedenen Regionen der Welt im Internet, die alle dasselbe Problem beschreiben.
Members_6wMfLbZ
First Poster
Optionen
Ja schade kein Reaktion von Samsung, nächstes mal anderes Handy kaufen sag ich mal habe auch selber probleme mit mein s24 ultra
0 Likes