Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Menübalken S24 Ultra

(Thema erstellt am: 26-01-2024 11:29 AM)
863 Anzeigen
Krumschi
Explorer
Optionen

Liebe Community,

gibt es ein Kniff / Hack das der blöde Menübalken unten verschwindet?
Er ist total nutzlos - auch das Circle to search hab ich ausgeschalten.
Nun hab ich unten immernoch einen dummen Balken ohne Funktion...
Beim S21 Ultra ist alles blanko ...

Vielen Dank für Eure Zeit!!!!

Grüßle,

K

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
n_m
Helping Hand
Optionen
Hey, in GoodLock > NavStar gibt es immerhin die Möglichkeit, den grauen Balken auszublenden. Zudem kannst du dort die Farbe, Größe und Transparenz des Gestenhinweises anpassen.

Ehrlich gesagt bin ich damit zufrieden, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass der Gestenhinweis komplett ausblendbar wäre.

Da müssen wir jedoch darauf hoffen, dass Samsung diese Funktion mit einem Software-Update wieder einführt.
Niklas :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
n_m
Helping Hand
Optionen
Hey, in GoodLock > NavStar gibt es immerhin die Möglichkeit, den grauen Balken auszublenden. Zudem kannst du dort die Farbe, Größe und Transparenz des Gestenhinweises anpassen.

Ehrlich gesagt bin ich damit zufrieden, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass der Gestenhinweis komplett ausblendbar wäre.

Da müssen wir jedoch darauf hoffen, dass Samsung diese Funktion mit einem Software-Update wieder einführt.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Im Moment gibt es keine Möglichkeit den Balken auszublenden, wie es bis zum S23 Ultra noch möglich war.
joseppel
Helping Hand
Optionen
Oder meinst du vielleicht Samsung Wallet schau mal ob du den Schnellzugriff deaktiviert hast 1706268606357.jpg
Krumschi
Explorer
Optionen

Danke für Deine Antwort!

Hab das mal installiert. Zumindest der Space unten ist frei - leider geht die Transparenz vom Balken nicht ganz weg aber 20% und so klein wie geht ist halbwegs akzeptabel - bis hoffentlich n Update das behebt ^^

n_m
Helping Hand
Optionen
Sehr gerne ^^
Wenn du möchtest, kannst du meine Antwort über die die drei Punkte auch als Lösung markieren 😁
0 Likes
Krumschi
Explorer
Optionen

Das war der "doppelte" Balken ... Aber ja, der war am Anfang auch da :face-with-tears-of-joy:
Trotzdem vielen Dank fürs Helfen - das bedeutet mir sehr viel.

joseppel
Helping Hand
Optionen
Bitte markiere das als Lösung 😉
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Das alte Menü lässt sich wieder freischalten mit der Gestensteuerung. Dazu müsst du dir good lock mit navbar installieren. 1706411671658.jpg1706411695675.jpg