Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display S24 Ultra Erfahrung

(Thema erstellt am: 30-01-2024 12:23 AM)
524 Anzeigen
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Da es hier ja schon einige Beiträge zu blassen Farben gibt
Und die Frage ob alle Geräte betroffen sind aufkommt ,wollte ich einfach mal meine Erfahrungen teilen 
Wie auch schon in meinen Kommentaren erwähnt sehe ich keine Blassen Farben mehr 

Hier nochmal mein S24Ultra mit dem S22 Ultra Abfotografiert 
Meiner Meinung nach sind die Farben top 
Natürlich ist es in echt nochmal etwas schärfer und kräftiger als auf den Bildern aber ich denke man kann es gut sehen

image

image

image

image

10 Antworten
Foldable
Helping Hand
Optionen
Ich kann dir nur zustimmen. Mir gefällt das Display sehr gut
Tash78
Student
Optionen
Leider immer noch blass und durch einen grauen Schleier. Egal, welche Einstellung verwendet wird. Neuinstallation ohne smart switch blieb ohne Erfolg . Im Vergleich zum s22 ultra ein himmelweiter Unterschied.
Hoffe auf baldige Besserung
Foldable
Helping Hand
Optionen
@VP_Tube ist Youtube bei dir in Vollbild wenn du Horizontal schaust? Oder hast du auch einen "Balken" auf beiden Seiten?
0 Likes
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Das mit dem Balken habe ich auch aber man kann ja auf Bildschirm Größe zoomen

Bei 21:9 Videos hab ich keinen Balken
Foldable
Helping Hand
Optionen
Ah ok, muss mich nach dem Fold erstmal wieder umgewöhnen 😅
SanduGun
Hotshot
Optionen
Hast Du das S22U noch und könntest Du mal dein S24U abfotografieren? So wie es @VP_Tube gemacht hat? Danke im Voraus.
(* ̄∇ ̄)ノ
0 Likes
Bikerbine
Journeyman
Optionen
Ich bin sehr enttäuscht vom s24 ultra.
Ich hatte vorher das s22ultra und habe eigentlich nur gewechselt, weil der Speicher mit 128 GB fast voll ist und das s24u jetzt 512 GB hat...
Die Farben sin wesentlich blasser. Die Fotoqualität ist auch nicht sooo toll. Und mich ärgert sehr, dass vieles einfach nicht mehr kompatibel ist. Seit mehreren Generationen nutze ich die Schriftart choko cooky...nicht kompatibel.
Ich habe verschiedene kostenlose Themes runtergeladen, die beim s24u nicht mehr da sind und auch nicht mehr angeboten werden. Genauso sieht's mit den Icons aus.
Fazit: Es mögen alles Kleinugkeiten und Jammern auf hohem Niveau sein...aber ich hätte es am liebsten gleich an die Wand geschmissen und überlege es zurückzuschicken.
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Stimme ich voll zu 😊
0 Likes
GMS89
Pioneer
Optionen
Bin vom note 9 (2018) aufs s24 ultra gewechselt.
S24ultra manuell eingerichtet.

Display verglichen über Youtube Videos, Internet Seiten, Bilder usw.:
Das s24 ultra ist "gedämpfter", blasser, sieht von den Farben eher aus wie mein alter LCD-Fernseher von 2009, manchmal hat man das Gefühl, man schaut bei den Farben wie durch eine Sonnenbrille, schwarz ist grau (Schwarz ist beim Note9 so schwarz, man sieht keinen Übergang zum Rand)
Zum Schluss über den Code *#0*#
Rot und grün sind deutlich blasser, das blau ist gleich.

Pro: Display seeehr viel heller als beim Note9, Entspiegelung macht einen riesen Unterschied.
0 Likes