Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display leuchtet auf beim Laden

(Thema erstellt am: 07-02-2024 07:48 PM)
3429 Anzeigen
GiuliettaQV
Explorer
Optionen
Leuchtet bei euch auch sporadisch und dann immer wieder das Display auf beim Laden? Also die % Anzeige und Ladedauer unten
12 Antworten
Matze101
GrandMaster
Optionen
Kann es sein das dein Ladegerät den Ladevorgang ab und zu unterbricht und dann wieder neu startet.
Was hast du denn für ein Ladegerät?
Lädst du induktiv?
Hast du mal ein anderes Ladegerät probiert?
GiuliettaQV
Explorer
Optionen
Hab 2 original samsung super fast Charging Ladegeräte. Mein s23+ macht das nicht beim Laden
GiuliettaQV
Explorer
Optionen
Es wechselt halt immer zwischen gedimmt und leuchtend
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich hatte das ab und zu mal beim induktiven laden bei meinem alten S 21. Hat mich aber nicht weiter gestört weil es trotzdem ordentlich geladen hat.
Wenn es beim s23+ nicht so ist liegt es vielleicht doch am S24.
Wird das Handy beim laden sehr warm? Das es deshalb vielleicht ab und zu abschaltet?
0 Likes
Matze101
GrandMaster
Optionen
Eigenartig. Habe auch gerade mal in den Einstellungen gesucht und auch gar nicht mehr die Option gefunden das man <überhaupt das Display beim aufladen an lassen kann.
0 Likes
GiuliettaQV
Explorer
Optionen
Des is glaub ich beim always on Display iwo dass man halt wenn das Kabel dran ist die restliche ladezeit und die % sieht.. Und wenn man drauf tipt wird es halt hell und geht wieder auf gedimmt. Aber jetzt geht es eben dauernd so ohne dass ich was machen
Matze101
GrandMaster
Optionen
Vielleicht mal always on Display aus und dann wieder einschalten. Oder auch mal ausgeschaltet lass und gucken was dann passiert?
0 Likes
SandroAi
Helping Hand
Optionen
@GiuliettaQV
Du hast wahrscheinlich die Ladeinformation an. Schalte sie mal unter den Einstellungen aus. Wenn du es nicht findest, dann suche mal nach "Ladeinformation".
Matze101
GrandMaster
Optionen
Sie sagte aber das das Ladegerät mit einem anderen Handy funktioniert.
0 Likes