Kann es sein das dein Ladegerät den Ladevorgang ab und zu unterbricht und dann wieder neu startet. Was hast du denn für ein Ladegerät? Lädst du induktiv? Hast du mal ein anderes Ladegerät probiert?
Ich hatte das ab und zu mal beim induktiven laden bei meinem alten S 21. Hat mich aber nicht weiter gestört weil es trotzdem ordentlich geladen hat. Wenn es beim s23+ nicht so ist liegt es vielleicht doch am S24. Wird das Handy beim laden sehr warm? Das es deshalb vielleicht ab und zu abschaltet?
Eigenartig. Habe auch gerade mal in den Einstellungen gesucht und auch gar nicht mehr die Option gefunden das man <überhaupt das Display beim aufladen an lassen kann.
Des is glaub ich beim always on Display iwo dass man halt wenn das Kabel dran ist die restliche ladezeit und die % sieht.. Und wenn man drauf tipt wird es halt hell und geht wieder auf gedimmt. Aber jetzt geht es eben dauernd so ohne dass ich was machen
@GiuliettaQV Du hast wahrscheinlich die Ladeinformation an. Schalte sie mal unter den Einstellungen aus. Wenn du es nicht findest, dann suche mal nach "Ladeinformation".