Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24Ultra auf Lieferweg geklaut

(Thema erstellt am: 07-02-2024 03:40 PM)
1083 Anzeigen
Sue74
Pioneer
Optionen
Erst Lieferverzögerung, dann sollte es gestern ankommen, lag aber einen Tag(zumindest offiziell laut Lieferstatus) bei DHL (halbe Stunde von mir weg)

Lieferverzögerung ohne Grund, 
heute angekommen,, Karton ist leer 🤮

Direkt Kontakt aufgenommen und nun wieder warten 😷und hoffen dass sich das schnell löst und ich Ersatz bekomme. 😒
36 Antworten
Kenixa
Voyager
Optionen
Ärgerlich, was hat denn der Support dir gesagt?
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Das würde mich auch interessieren was die dazu gesagt haben das kann ja wohl nicht wahr sein
Sue74
Pioneer
Optionen
Hat einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran der mir versichert hat dass alles gut wird und nun bin ich gespannt die machen das clever Siegel war unbeschädigt
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich würde tatsächlich eine Anzeige in Erwägung ziehen, gegen DHL.
Als meine Mutter damals ihr Handy bestellt hatte, wurde es angeblich zugestellt, erhalten hat sie es aber nie.
Sue74
Pioneer
Optionen
Sie kontaktieren DHL an erster Stelle
0 Likes
chef36
Troubleshooter
Optionen
Und warum braucht es dafür einen neuen Beitrag, anstatt diesen Erfahrungsbericht in den bestehenden Beitrag vom 24.Januar einzubringen?

Eine Suche nach geklaut bringt sofort diesen Treffer, wie von den Nutzungsbedingungen des Forums verlangt. Du bist nicht die erste mit dieser Erfahrung beim Kauf des S24.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Verstehe ich das richtig, der Karton vom Handy war im Paket und das Siegel war noch nicht gebrochen?
0 Likes
Sue74
Pioneer
Optionen
Manchmal ist man einfach frustriert und schreibt... sry ja dann ist es gegen die Regeln... wird vielleicht gelöscht... verschieben kann ich nicht
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@Summerlover
Kann sie aber nur gegen unbekannt. Denn wenn es so, wie ich es verstanden habe ist, dann muss man DHL erstmal nachweisen das Handy entnommen zu haben. Nacher wurde der Karton schon vom Werk aus leer verschickt.
0 Likes