Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Fingerabdrücke

(Thema erstellt am: 05-06-2024 07:54 PM)
630 Anzeigen
Mahalo
Navigator
Optionen
Gibt es eine gute Möglichkeit das nicht zu viel Fingerabdrücke auf dem Display bleiben ?
Hab das Gefühl das beim S24 ultra es schlimmer geworden ist. Abdrücke, Schlieren usw. Zudem putzt es sich schwerer. 
Welche Putztücher empfiehlt ihr ?
0 Likes
11 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Nutzt du eine handcreme?
0 Likes
Mahalo
Navigator
Optionen
Selten eher.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Es gibt schmutzabweisende Folien. Dann ist aber das Display vielleicht nicht mehr so reflexionsarm.
0 Likes
Mahalo
Navigator
Optionen
Danke
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Gerne.
0 Likes
Conny96
Voyager
Optionen
Ich habe immer trockene Hände, oft muss ich den Finger anfeuchten zum entsperren, trotzdem sieht mein Display am Abend aus als hätte jemand mit Speck darüber geschmiert.😂
Mahalo
Navigator
Optionen
Eben, das hatte ich vorher nie. Was hat Samsung da nur gemacht?
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Auch beim S23 und bei Panzerglas ist das genauso. Alkohol hilft, einfach ein Desinfektionsspray, was gleich noch die Bakterien zerstört und Küchenrolle. Damit bekommt man es easy wieder sauber.
0 Likes
Schooges
Explorer
Optionen
Auch, da muss man nun mal sagen, dass Alkohol einfach keine Lösung ist. 🙅 ♂️ Dies zerstört die Beschichtung und lässt alles kleben, was eben nur geht. 🤢 Des Weiteren reicht ein einziges Telefonat aus, um genau diesen Schmiereffekt herbeizurufen. 📞 💦 Ich kann nur empfehlen, mit einem leichten, nicht zu aggressiven, handelsüblichen Glasreiniger das Display zu reinigen und im besten Fall sich eine matte Folie zuzulegen oder generell die Folie nach wirklich starkem Gebrauch alle 6-8 Monate zu tauschen. 📱 #displaypflege #glasreiniger
#No/Alkohol #mattefolie

Ich persönlich nutze die originale Folie von Samsung für das S24 Ultra. Es ist noch immer die erste seit Release und sie sieht wirklich heftig aus. Ich habe tatsächlich nun eben auch diese Probleme, dass es sehr schmierig wird. Es wird echt mal Zeit, dass ich dem Folienwechsel auch mal nachkomme. 💦 🧼 🤦🏽