Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Daten Spionage Sammler

(Thema erstellt am: 08-11-2024 01:19 PM)
319 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
mir ist aufgefallen das auf mein s24 ultra Meta Apps vorhanden sind obwohl ich gar nichts installiert habe oder Facebook heruntergeladen habe das ist merkwürdig alles nur hack Tricks .

??? Warum Samsung unnötig Geld für so eine Schrott ausgibt ist klar das bedeutet wenn ein Smartphone nichts bietet muss er eine Lösung haben um seine Kunden oder Fans zu begeistern. 

Ich liebe Samsung sehr es ist ein schönes Gerät man hat viel Spaß aber für unnötig App da sag ich haha oder LOL. 

0 Likes
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Falls du WhatsApp hast. Das gehört auch zu meta inzwischen.... Ich glaube viel mehr,was zu Meta gehört im Hintergrund. Denke ich mal
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe aber keine WhatsApp

Weil "Hallo Mama", "Hallo Papa" - Betrugsversuche über WhatsApp und SMS
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Es sind schon immer etliche Facebook Apps / Dienste vorhanden... sind 3 Stück...Das ist nichts Neues^^1731068243805.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann überall passieren. Muss nicht zwangsläufig mit WhatsApp zu tun haben . Seit ich ne neue nummer habe,ist komplett ruhe. Und passe auf,wen ich meine daten gebe zb
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du nach gedacht warum

dises SMS kommen 😊
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hat doch nichts mit Facebook zu tun?! Wenn du dich irgendwo anmeldest, musst du ja deine Handynummer usw. angeben und je nachdem stimmst auch den Bedingungen der Weitergabe/des Verkaufs deiner Daten zu. Ist nun mal so.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Siehe oben. Hat definitiv nichts damit zu tun
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe smart cell benutzt hiya kein richtiges Hilfsmittel

Dieses sollte man Facebook fragen wegen Daten Spionage und hack die haben unsere Nummer hochgeladen und geklaut ins darknet
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe keine soziale Media Bereich aber Daten sammeln ist sehr einfach zu bekommen aus dem Netz
0 Likes