Hallo liebe Community,
vllt hat bzw. hatte jemand auch das Problem und kann mir helfen?!
Verbinde die Freebuds 4 mit dem S24.
Zunächst sind sie dann auch für Anrufe und Audiowiedergabe verbunden und dann nur noch für Anrufe. Manchmal springt es während der Audiowiedergabe um, manchmal auch einfach, wenn man z.B. Netflix schließt oder im kleinen Bild geöffnet lässt und eben was anderes parallel machen möchte.
Oder es läuft Spotify, nimmt den Kopfhörer kurz raus,dann wieder rein und er springt dann auch nicht wieder zurück auf Audio.
Habe die Freebuds vorher mit dem S22 genutzt, dort klappt das alles problemlos. Man konnte mit den Freebuds auch Spotify durch doppeltippen einfach wieder starten, geht natürlich nicht, wenn die nicht für Audio verbunden sind.
Mehrfach Bluetooth-Einstellungen und Freebuds 4 zurück gesetzt und neu eingerichtet. Kein Erfolg.
Nun muss ich zwischendurch immer Bluetooth ausschalten, einschalten und die Kopfhörer wieder auswählen, es frustriert....
Ich verzweifle... habe bereits einen Fehlerbericht eingereicht... Aber wer weiß, wann es von dort Hilfe gibt und vielleicht hat jemand auch dieses Problem und konnte es bereits beheben.