Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneDrive Bilder in Galerie

(Thema erstellt am: 26-02-2024 02:11 PM)
269 Anzeigen
ptrckmyr
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

Ich bin endlich von mejnem S10 auf das S24 gewechselt. Bisher hat die Sicherung usw. Auch alles wunderbar funktioniert. 

Mit dem neuen Hady wollte ich meine Bilder mithilfe von OneDrive auf das neue Handy holen und das hat auch geklappt. Ich kann meine neuen alten Bilder und Alben in der Kamera sehen.

Mein Problem ist nun, dass die alten Bilder zwar in der Samsung Galerie angezeigt werden, nicht jedoch auf Instagram usw. Dies liegt wahrscheinlich an dem Pfad, da die OneDrive SYNC Bilder unter /OneDrive/ gespeichert werden und die neuen (dir auf insta angezeigt wereen) unter/interner Speicher/ gespeichert werden. 

Gibt es hier eine Möglichkeit das zu ändern? 
5 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Was hat deine Galerie und OneDrive mit instagram zu tun?
0 Likes
ptrckmyr
Apprentice
Optionen
Naja wenn ich Bilder auf Instagram posten will und da die Galerie in der App öffne werden nur die Bilder angezeigt, die auf dem neuen Handy gemacht wurden und nicht alle die in der Galerie sind
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Hast du in der Galerie vielleicht Alben ausgeblendet?
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Das liegt daran, daß die Galerie nur eine Vorschau der Bilder anzeigt. Deine Originale liegen auf OneDrive durch den Sync. Drücke lang auf ein Bild in der Galerie und wähle Herunterladen. Dann hast Du das Original wieder in der Galerie und Du kannst es für Insta verwenden.
ptrckmyr
Apprentice
Optionen
Danke, dachte das herunterladen würde es automatisch machen, wenn ich das Bild anklicke, wie beim iPhone.
Jetzt funktioniert es, danke 😊🤗