Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufe aufzeichnen

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
303 Anzeigen
TEX22
Explorer
Optionen

Hallo,

Für das Galaxy S24 UI 7 und Android 15, ist bei mir keine "Anrufe aufzeichnen" Funktion vorhanden.

Land: Schweiz

11 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Starte mal einen Anruf und da sollte das Symbol erscheinen
Gaschi78.png
TEX22
Explorer
Optionen

Leider nicht. Auch in den Einstellungen nicht zu sehen.

1.jpg

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das ist eigentlich nicht nur dem S25 vorbehalten, mache mal einen Anruf und schau mal auf den Bildschirm
Gaschi78.png
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Das funktioniert auch mit dem S24, sobald du einen Anruf startest und Verbindung hast erscheint ein Button, da kannst du drauf klicken und du und dein Anrufer hören dann dass dieses Gespräch aufgezeichnet wird, du solltest auf jeden Fall deine:n Gegenüber vorher fragen ob du das Gespräch aufnehmen darfst.
0 Likes
Mythra
Helping Hand
Optionen
Nicht nur vorher fragen, sondern gleich nach Beginn der Aufzeichnung nochmal fragen. Ansonsten könnte man immer sagen, "hab dir nie die Erlaubnis erteilt" 🙂
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Am besten während des Anrufs erst fragen ob aufgezeichnet werden darf, und dann den Button drücken, nochmaliges Drücken auf diesen Button beendet die Aufzeichnung und ist ebenfalls auf beiden Seiten zu hören.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ganz sicher bin ich jetzt nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass es möglich ist. Vielleicht leerst du mal den Cache der Telefon-App, startest dein Telefon neu und zusätzlich kannst du nochmal Good Guardians den App-Booster drüberlaufen lassen. Danach schau mal, ob die Funktion vorhanden ist. Aber wie gesagt, ich bin nicht 100 % sicher. Da ich selbst das S25 Ultra nutze.

Nachtrag: Samsung Konto und Google Konto Email Adresse identisch, vielleicht steht es in einem Zusammenhang.
Caroma
Navigator
Optionen
Ich habe sie auch auf meinem Flip 6
0 Likes
Dannebrog
Pioneer
Optionen
Geht bei mir auch nach dem Update auf UI7 hab ein S24.