Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

14 Tage Rückgaberecht S24 Reihe

(Thema erstellt am: 27-01-2024 01:54 PM)
1074 Anzeigen
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ich habe gerade mit der Telekom gesprochen, den ist das Problem nicht bekannt mit den Display Problemen bei S24er Reihe.

Weil die Geräte jetzt erst rausgeht und ich eine der ersten bin, ich habe meins auch noch nicht getestet. Bin nicht dazu gekommen, jetzt zum Wesentlichen was uns alle betrifft, wenn Problem am Display sind, wir haben 14 Tage Zeit ein Gerät zurückzugeben, und dann bekommt man sein Geld zurück oder ein Neugerät, sind diese 14 Tage vorbei keine Chance bekommt man nur ein gebrauchtes Gerät als Ersatz.

Sollte Samsung also innerhalb der 14 Tage jetzt nicht sagen Software Problem schicke ich es zurück, was werdet ihr machen?

Noch kurz Ergänzung habe gerade bei Samsung angerufen, der Mitarbeiter wäre sehr freundlich, hat mir aber etwas über die Richtlinien von Samsung erzählt, wenn es ein Hardwareproblem ist, Einzelfallentscheidung ob es dann ein Umtausch gibt, eher wahrscheinlich eine Reparatur, aber Hardware Probleme sind nicht von der Garantie abgedeckt, könnte auch sein, dass wir dann gar nichts bekommen und darauf sitzen bleiben sollen.

0 Likes
29 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Hallo DavidUltra,

Du hast gerade in technischen Forum deinen interessanten Thread veröffentlicht.
Es wäre Vorteilhafter, ihn in der 'Samsung Lounge' zu posten.
Da passen solche Fragen besser hinein.

Gerade auch MEIN NEUER THREAD zum aktuellen Test.

Gruss Andi
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Mariok123
Voyager
Optionen
Bei meinem s24 ultra gibt's keine Probleme. Alles wie es sein soll.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Echt jetzt? Muss ich ändern. Ich habe S 24 Forum gewählt.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Du kannst über die Punkte und 'Bearbeiten' auf die Lounge wechseln.
Hier sind ehr "technische Fragen mit Lösungssuche" gepostet.
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Das S24 Forum ist nur technisch?
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Gerade mit dem Support gesprochen, siehe mein ergänzenden Text, es sollen wohl nicht alle Geräte betroffen sein.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Dann schreib das gerne ausführlicher in den verlinkten Thread. So vermeiden wir doppelte Antworten fürs selbe Thema 👍😁
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Wenn du dich umsiehst ... wirst du es feststellen.

Hier ein Tipp zur Hilfe:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/die-community-struktur/td-p/9021081?src=ShareByUs...

In der Lounge werden gerne "Fragen und Antwort" - Thread's gesammelt.

Hätte halt den Vorteil, dass man bei der späteren Suche hier in der Community die Übersicht behält.
0 Likes