Ich habe gerade mit der Telekom gesprochen, den ist das Problem nicht bekannt mit den Display Problemen bei S24er Reihe.Weil die Geräte jetzt erst rausgeht und ich eine der ersten bin, ich habe meins auch noch nicht getestet. Bin nicht dazu gekommen, jetzt zum Wesentlichen was uns alle betrifft, wenn Problem am Display sind, wir haben 14 Tage Zeit ein Gerät zurückzugeben, und dann bekommt man sein Geld zurück oder ein Neugerät, sind diese 14 Tage vorbei keine Chance bekommt man nur ein gebrauchtes Gerät als Ersatz.Sollte Samsung also innerhalb der 14 Tage jetzt nicht sagen Software Problem schicke ich es zurück, was werdet ihr machen?
Noch kurz Ergänzung habe gerade bei Samsung angerufen, der Mitarbeiter wäre sehr freundlich, hat mir aber etwas über die Richtlinien von Samsung erzählt, wenn es ein Hardwareproblem ist, Einzelfallentscheidung ob es dann ein Umtausch gibt, eher wahrscheinlich eine Reparatur, aber Hardware Probleme sind nicht von der Garantie abgedeckt, könnte auch sein, dass wir dann gar nichts bekommen und darauf sitzen bleiben sollen.