Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wlan deaktiviert sich selbst

(Thema erstellt am: 27-05-2024 08:32 PM)
1986 Anzeigen
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Seit neusten deaktiviert sich das wlan hin und wieder selbstständig. Das Internet an sich ist in diesen Momenten verfügbar. Nur eben am Telefon nicht (Symbol verschwindet komplett).
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Hatte ich beim letzten Problem schon gemacht. Seitdem kam kein weiteres Update bei mir rein. Aber ok, ich zieh das morgen nochmal durch und beobachte.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin ,
Einstellungen.
Verbindungen.
Wlan.
Drei Punkte tippen.
Inteligent Wifi.
Was hast Du da erlaubt?

Erweiterte Einstellungen.
Da stimmen Deine Einstellungen auch?
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Siehe Screenshot

Woher weiß ich denn ob meine Einstellungen in erweitert stimmen?1716894549132.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Das erste Feld mit den Mobilen Daten wechseln, das schalte mal aus und schau ob es jetzt klappt.
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Dann gäbe es wahrscheinlich dennoch ein Problem. Wenn meine Frau neben mir sitzt und munter im wlan surft und mein Handy bei wlan aussteigt dann liegt es nicht an einem schwachen Signal. Es sei denn die Antenne im Handy ist Schrott.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schalte es mal mit dem Wechsel aus und teste es erneut.
Du könntest danach mal das Wort Netzwerk Zurücksetzen in den Einstellungen suchen.
Setze das Netzwerk zurück.
Danach musst Du Wlan erneut erlauben.
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen

So, alles mal durchprobiert. Kommt immer wieder der Fehler. Fing aber erst mit irgend einem Update an, war also nicht von Anfang an so. Wahrscheinlich die nächste Baustelle, die sich ewig hinziehen und irgendwann kommentarlos behoben werden wird.

0 Likes