Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E Mails

(Thema erstellt am: 27-05-2024 04:06 PM)
481 Anzeigen
OVERLOAD
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 

habe neuerdings das Problem, das mir meine neuen Mails erst dann angezeigt werden, sobald ich die dazugehörige App öffne. Das hat schon dazu geführt, das ich sehr wichtige Mails verpasst, bzw viel zu spät gelesen habe,da mir nichts angezeigt wurde. Kann man da irgendwas im System einstellen? 

Besten Dank an alle im voraus 😊
0 Likes
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Welche App verwendest Du? Hast Du UI 6.1 bereits installiert? Wenn ja, mach mal einen Wipe Cache Partition 4_Wipe-Cache_1000008201_1716031624.jpg
OVERLOAD
Explorer
Optionen
Nutze Yahoo & Web Mail
UI 6.1 ist schon drauf.

Das mit dem Wipe Cache werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren 👍🏻

Kann es sein, das die Display Sperre etwas damit zu tun hat, obwohl ich für Mails eine Berechtigung zur Anzeige erteilt habe?

Danke für die Tipps 👍🏻
Olivia252116
First Poster
Optionen
Hallo!
Seit über Nacht das Handy aktualisiert wurde, bekomme ich meine Datumsanzeige nicht mehr auf meine Startseite!
Was kann ich machen?
Habe es auch schon über Einstellungen probiert!!
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eigentlich nicht, vermute hier eher, dass die beiden Apps noch nicht angepasst wurden. Dann musst Du auf Updates warten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Willkommen in der Samsung Community. Würdest Du bitte einen eigenen Beitrag im Forum Deines Smartphones erstellen.
Barney0w.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast du mal geschaut, ob die Einstellung unter Akku auf "Nicht eingeschränkt" steht? Sonst legt die App sich möglicherweise schlafen. 1716826087226.jpg
OVERLOAD
Explorer
Optionen
Hi Werner, da ist alles im grünen Bereich. Danke der Info 👍🏻

Habe eben mal auf gut Glück die Berechtigungen beider Mail Apps deaktiviert und wieder aktiviert, und im gleichen Moment wurde mir ne Mail Angezeigt. Mal sehen, wie es sich nach 24 Stunden bzw Neustart verhält 😅
WernerM
Mastermind
Optionen

Ich drücke die Daumen. Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn da irgendwas gehakt hat.

OVERLOAD
Explorer
Optionen
Bis jetzt funktioniert es noch 😅