Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN Anrufe Symbol Android 15

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
743 Anzeigen
Rocket1981
Journeyman
Optionen
Hi Leute, hab ne Frage: Wird bei Android 15 das Symbol für WLAN Calls auf der Startseite nicht mehr angezeigt oder ist das der gleiche Fehler wie bei Android 14? Also Netzwerk Zurücksetzen notwendig? LG 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Es wird nur angezeigt, wenn du die Statusleiste herunterziehst. Auch andere Symbole verhalten sich jetzt so, zum Beispiel Wecker oder Bluetooth Symbole.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Es ist auch den Icons zum Opfer gefallen, die man erst nach einmaligen runter ziehen der Benachrichtigungsleiste sieht.

Falls du dich wundern solltest, dem gekoppelten Bluetooth-Icon ist es ebenso ergangen.

Ich habe mir das gebastelt.
1745836333469.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Es wird nur angezeigt, wenn du die Statusleiste herunterziehst. Auch andere Symbole verhalten sich jetzt so, zum Beispiel Wecker oder Bluetooth Symbole.
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Es ist auch den Icons zum Opfer gefallen, die man erst nach einmaligen runter ziehen der Benachrichtigungsleiste sieht.

Falls du dich wundern solltest, dem gekoppelten Bluetooth-Icon ist es ebenso ergangen.

Ich habe mir das gebastelt.
1745836333469.jpg
Rocket1981
Journeyman
Optionen
OK danke für die schnelle Antwort. Schönen Tag dir
OlafRendler
First Poster
Optionen

Bei mir ist es ganz verschwunden im Herunterzieh-Menue und ist auch in der Telephonapp nicht mehr aufgeführt. Die angebotenen Lösungen gibt es bei mir nicht. Ob es das Update war, kann ich nicht genau sagen. Ich bin gerade in Italien und habe dort das Update aufgespielt. Vorher in Deutschland war es da und an. Ausserdem blitzt der Bildschirm immer kurz auf, wenn ich das "Dreistrich-Löschmenue" nutze. Ich hatte schon Angst, ich habe mir einen Virus eingefangen. Eset sagt aber es ist alles sauber. 

0 Likes