Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23FE - Android Auto kein Bild (aber Ton) über Kabelverbindung

(Thema erstellt am: 21-05-2024 05:42 PM)
1317 Anzeigen
BadeMeister
Journeyman
Optionen

Hallo,
neues Samsung S23FE und schon geht Android Auto nicht. Das Symbol erscheint auf dem Autodisplay (Opel Astra K) aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Kein App erscheint (unter S20FE ging es mit diesem Kabel)
Starte ich TomTom auf dem S23FE, wird der Ton ausgegeben im Autolautsprecher.

Wer kann helfen.. hat ne Idee? AA und TomTom sogar schon über APKPure upgedatet, gleiches Fehlerbild.
Alles schwarz, Handy sagt, weiter auf dem Display des Autos 😞

Gruss
M.

5 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

erfahrungsgemäß ist es so das man schauen sollte ob es ein Update für das Device (Autoradio/Android Auto System im Fahrzeug) gibt.
Ansonsten ist es durch die vielen ständigen Android Auto Updates schon fast nervig, dass plötzlich etwas nicht mehr funktioniert und man muss warten bis die Probleme mit dem nächsten Update dann hoffentlich wieder weg sind.
Du könntest Cache und Daten der App einmal löschen und dann noch einmal versuchen.

Ansonsten schwierig...

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Abend, probiere es mal mit nem high End Kabel. (Einfach mal eine hochwertigere Kabelverbindung).
0 Likes
BadeMeister
Journeyman
Optionen
Das Kabel ist ein hochwertiges, weil sonst würde es mit dem S20FE ja auch nicht funktionieren. Damals ging es auch nur mit diesem Hochwertigem. Auch würde das Android Auto Icon sonst nicht auf dem Autodisplay erscheinen.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Recht haste, wo war ich denn wieder mit meinen Gedanken. Srry, LG, Ray 🙏🤝💡
0 Likes
BadeMeister
Journeyman
Optionen
Auch ein Test mit einem Android Wireless Auto Adapter brachte nichts neues. Android Symbol kommt auf dem Display, danach bleibt es schwarz. Entweder Android 14 oder die Samsung eigene SW macht hier Probleme. Glaube auch nicht das es hier ein Updatedes Autoherstellers gibt, da Auto 7 Jahre alt ist.
0 Likes