Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie lässt sich die Timer Uhr beim S23 beim countdown immer auf dem Bildschirm anzeigen lassen?

(Thema erstellt am: 21-05-2024 09:40 PM)
1108 Anzeigen
BlueMuffin
Pathfinder
Optionen

Wie lässt sich die Timer Uhr beim S23 beim countdown immer auf dem Bildschirm anzeigen lassen?

0 Likes
10 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Geht nicht, ist nur ein Icon beim AOD, die Uhr aber kann man so nicht sehen, wenn der Bildschirm aus geht.
BlueMuffin
Pathfinder
Optionen

schade, könnte man das als Verbesserungsvorschlag für zukünftige Uhr Apps von Samsung einreichen. Ich bräuchte eine Art Timer für eine Pomodoro Pause, die ich jederzeit im Blick habe

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wir haben bei uns ein Forum in dem solche Vorschläge gesammelt werden, ich habe den Beitrag dort mal verlinkt.
Barney0w.png
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Du meinst den Timer, der rückwärts läuft? Das geht doch. Sobald der Timer läuft einfach den Home Button betätigen und dann kommt doch die kleine Anzeige, auch beim S23 und selbst auf dem Sperrbildschirm, wenn der an ist, siehe Screenshots. 1716322859762.jpg1716322859778.jpg1716322859804.jpg1716322859838.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Hier verbleibt nichts auf dem AOD Bildschirm.
Erst auf dem Sperrbildschirm erscheint es.
Glaube es möchte es aber, wenn das Handy im Ruhezustand ist, ebenfalls sehen.
Und da passiert leider nichts, erst wenn der Sperrbildschirm an ist.
Nützt ja nicht viel, ständig den Sperrbildschirm aufzurufen.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Dann Bildschirm anlassen und auf 10min setzen oder in Goodlock > LockStar die Sperrbildschirm Zeit auf 10min setzen, das wäre zumindest ein aktuell guter Kompromiss, oder?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Okay, hätte dann Angst das es sich später einbrennt. Wäre mir so zu gefährlich.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
15% Helligkeit in Innenräumen ist für mich voll ausreichend und da ich in einer Spiele App manchmal 4-5 Stunden das Display an lasse, kann ich beim Einbrennen Entwarnung geben, denn dann hätte ich das schon lang haben müssen. Ja, bei sehr hoher Helligkeit will ich Einbrennen nicht ausschließen, aber ich konnte es weder beim S9+ S10+ oder S22U je bei mir feststellen. Zugegeben verwende ich aber auch schon immer den Dark-Mode, so lang es ihn gibt.

Kennst du jemanden, der in den letzten Jahren ein eingebranntes Display hatte? Hier im Forum erinnere ich mich nur an einen Beitrag eines (glaube ich) Schachspielers, der aber auch immer auf voller Helligkeit gespielt hat.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja meine Frau.
Sie hatte immer 10 Minuten eingestellt und da war alles drauf.
Bild in zart rosa und überall wo sie mal war.
Das habe ich schon sehr oft hier gelesen, den Darkmodus benutze ich allerdings nicht.
0 Likes