Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie sind die Lautsprecher beim S23?

(Thema erstellt am: 29-07-2023 10:35 PM)
1189 Anzeigen
tisl
Voyager
Optionen
Ich hab das s22 und im Vergleich zu nem iPhone klingen die überhaupt nicht satt und klangvoll, haben im Vergleich auch fast garkein bass. Hat sich beim s23 was getan oder sind die genau so schlecht?
10 Antworten
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Guter Klang ist ja sehr subjektiv. Ich kann bei meinem S23+ nicht meckern und bin zufrieden. Konnte mich aber auch bei meinem S22+ Kurzeinsatz nicht beschweren.

PS: Kannst ja vielleicht mal bei Mediamarkt/Saturn ausprobieren 😉😁
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du mal versucht den Equalizer auf "Jazz" zu stellen?
Das sorgt dafür, dass die Lautsprecher sich voller anhören.
Nakatan.png
0 Likes
tisl
Voyager
Optionen
Ich hatte generell schon auf benutzerdefiniert, auf Jazz hört es sich zwar viel voller an aber nicht mehr satt und der Bass fehlt
0 Likes
Ammoknoxx
Pioneer
Optionen
Bin super zufrieden. Dolby Atmos macht da auch einen super Job im Unterschied zwischen z.B Musik oder Film. 👍
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Naja, da hänge ich selbst mit dem S 23 U noch hinterher.
Es ist hier zwar wesentlich besser geworden, dennoch sind die anderen Lautsprecher ein bissle besser.

Da werden wir mit dem Samsung Handy nicht wirklich ran kommen.
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Also ich hab das S23 Ultra und kann mich nicht beklagen.

Ich denke aber, dass das immer eine persönliche Sache des empfindens ist und der eigenen Erwartungshaltung. Da hat jeder eine Andere. Für meine Zwecke reicht es auf jeden Fall aus. Höre aber oft auch über einen portablen Lautsprecher, oder meinen Buds. Bin aber in allen Fällen super zufrieden mit dem Klang / der Qualität.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich hebt die Option Jazz u.a. den Bass an.
Kann mir also kaum vorstellen, dass im Vergleichczur Standardeinstellung der Bass fehlt.
Nakatan.png
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Beim Galaxy S23 werden zwar die selben Lautsprecher wie im S22 verbaut. Das Galaxy S23 hat dafür einen sehr viel schnelleren Prozessor. Die Soundqualität wird auch vom Chip bestimmt. Also sind die Lautsprecher schon etwas besser
0 Likes
tisl
Voyager
Optionen
Im Vergleich zu standard gibt es mehr bass, aber ich habe den equalizer schon bearbeitet, also ich benutze kein Standard
0 Likes