25-03-2024 05:10 PM - bearbeitet 26-03-2024 06:48 AM
Da sich die meisten von uns nicht im S24 Forum tummeln, bringe ich mal hier so einen Thread.
Welches Feature aus dem Bereich der AI Funktionen auf den Samsung Smartphones wäre für Dich persönlich nützlich? Ist es für Deine Erwartungen schon gut genug, was Du so mitbekommen hast?
Hast Du für ein Feature einen tiefgründigen Test gesehen, der nicht nur an der Oberfläche kratzt?
Skeptiker sind auch ok hier, wobei da wenig an Erkenntnissen kommen dürfte. Egal.
Und ich würde mir wünschen, dass niemand missioniert, sondern nur für sich selbst spricht 😇 👍 😉
am 27-03-2024 11:11 AM
In der Aufzählung finde ich nicht den Chat Assistent, der in der Samsung Tastatur wirkt und auch den Schreibstil ändern kann. Aber vielleicht ist es unter Dolmetscherfunktionen gelistet.
Ebenso finde ich nichts zu Wallpaper Möglichkeiten. Aber das stand glaub ich schon, dass das den 24ern vorbehalten bleibt.
am 28-03-2024 12:15 PM
am 07-04-2024 11:45 AM
Ein Detail zur Diskussion:
Ich war nicht ganz sicher, ob Samsung unsere Spuren sammelt, um im Lauf der Jahre die AI mit Trainingsmaterial aus unserer Praxis zu verbessern.
Das ist wohl nicht so, denn die Verarbeitung der neuen Galaxy AI Funktionen ist entweder lokal auf dem Phone, oder falls in der Cloud, dann nur im Moment der Verarbeitung. Gespeichert wir bei Samsung nichts.
Sehe ich das richtig?
Gilt das auch für Circle to Search, das ja von Google beigesteuert wurde?
Gibt es die Option, freiwillig Trainingsmaterial zu übergeben?