Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wasserschaden

(Thema erstellt am: 14-06-2024 08:31 PM)
633 Anzeigen
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Ich hatte wohl Schmutz im Sim-Slot meines S23 Ultra und dieser war nicht 100%ig verschlossen... Nun lässt sich das Gerät nurnoch per S-Pen steuern. Auf Fingereingaben reagiert es im Moment gar nicht. Die Meldung "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht" bekomme ich auch, wenn ichbdie Einstellungen dazu öffnen möchte. Fahre ich das Gerät komplett herunter, beginnt sich das Display grün zu färben.. Fahre ich das Gerät hoch, ist die Anzeige normal. Habe den Sim-Slot offen gelassen und hoffe auf besserung 😅 Ansonsten geht es wohl in die Reparatur... 

Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen? 
0 Likes
5 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Nein.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Bei meinem ersten Tablet (Samsung Galaxy Tab) hat sich immer Kondenswasser unter dem Glas gebildet. Einmal wöchentlich habe ich das Glas mit einem Fön erhitzt, das Teil abgenommen, drunter noch etwas abgewischt und wieder draufgeklebt.

Gute Zeiten...
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Mega 😂😂
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Falls sich tatsächlich Wasser im Gerät befindet, legen Sie das Smartphone in einen kleinen Beutel mit Reis oder auf einen Heizkörper. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Heizkörper nicht auf volle Leistung eingestellt sein darf, da die Bauteile bei Smartphones geklebt sind. Einfach eine angenehme Wärme, ohne dass man sich die Hand verbrennt. Vor Jahren hat es bei meinem iPhone geholfen, das war in den Hunde-Trinknapf gefallen.
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Glaub da hilft nichts mehr... Dacdas wasser qausi "nur" aus dem Sim-Slot entweichen kann... Das Ding liegt da ja ewig im Reis 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Bin mal gespannt was die Vertragswerkstatt&Versicherung sagt
0 Likes