Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USSD Codes funktionieren nicht

(Thema erstellt am: 20-02-2024 03:39 AM)
10774 Anzeigen
vonDutch4
Explorer
Optionen
Mir ist gerade aufegfallen, das alle USSD Codes auf meinem Galaxy S23+ (Android 14, One UI 6) nicht funktionieren. Ich hatte nämlich vor einmal meinen Bilschirm mittels des erweiterten Service Menüs (*#0*#) zu testen, aber leider öffnet sich dieses nach der Eingabe in der Telefon App nicht. Weiß irgend wer, warum das so ist? 

P.S. Auf meinem Galaxy Tab S9+ Wifi funktioniert es komischerweise und da ist auch Android 14 mit One UI 6 drauf. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
10 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier in der Member-App kann man sein Handy testen.1708403450709_1708403450703_0.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen und herzlich willkommen hier in der Community.

Hast du einen andern Launcher oder Telefon app installiert? Dann funktionieren viele secret codes nicht.
Du kannst die Diagnose auch hier in der APP testen wie Buschtrommel es schon sagte.

Wenn entwickler Optionen oder Smartphone ein Root vorgenommen wurde kann es auch durchaus sein das es nicht mehr geht.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe das gerade auf meinem S23 Ultra mit Telekom SIM getestet. Das funktioniert mit der normalen Telefon App ohne Probleme.
Barney0w.png
Just123
Troubleshooter
Optionen
Auf meinem S23 Ultra (Android 14) funktioniert es auch problemlos.
Samurai007
Hotshot
Optionen
Benutz die Samsung Telefon App dort funktioniert es, auf der Google Telefon App geht es nicht.
Tabru
Helping Hand
Optionen
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Bei mir geht es auch nicht (S23) und es kommt das:
1708418662484_1708418662474_0.jpg
0 Likes
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
vonDutch4
Explorer
Optionen
Vielen lieben Dank Osnix. Nachdem ich unter Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz die Automatische Sperre ausgeschaltet habe funktioniert es wieder.
Pantherdata
Student
Optionen
D A N K E 😀
Endlich mal eine richtige Antwort ...
0 Likes