Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: One UI 7 für die Galaxy S23-Serie ist da! (und weitere Fragen zum Update)

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
56 Anzeigen
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie.

Den offiziellen Zeitplan findet ihr hier: https://www.samsung.com/de/support/newsalert/128465/ 

Ihr habt ein anderes Gerät? Schaut bitte in dem jeweiligen Produktbereich und nutzt die Suchfunktion, bevor ihr weitere Beiträge erstellt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

NathalieB.jpg
387 Antworten
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Die ganze Welt kann gerne damit liebäugeln...😮....ich gucke, dass in meiner Welt alles läuft...ob mein "Nachbar" jetzt bald One UI 8 hat, ist nicht wichtig für mich. Es muss funktionieren, und das tut es mit jeder Version.....😊
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Speerspitze? Hä....
WolleHighwind
Explorer
Optionen
Okay also gehört samsung nicht zu den top Smartphone Herstellern?🤔🤔
WolleHighwind
Explorer
Optionen
Mir geht es AUCH NICHT um one ui. Es geht und ich betone es nochmal, um den Fakt das es einfach nicht funktioniert. Meinetwegen sollen sie android 15 überspringen und sich darauf konzentrieren das android 16 wenigstens funktioniert. ❤😊
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Was funktioniert nicht?
Matze101
GrandMaster
Optionen
Das ist bis jetzt nur ein Mal passiert und wenn man sich richtig informiert sind die Gründe auch nachvollziehbar.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit einem anderen Smartphone.
Matze101
GrandMaster
Optionen
Zu wem willst du denn wechseln, wo alles Einhundert prozentig glatt läuft und keine Fehler nach den ersten großen Updates auftreten? Mir ist da kein Anbieter bekannt vor das so ist. Es ärgert mich zwar auch wenn gravierende Fehler auftreten, ist aber bei der komplexen Software offensichtlich nicht immer zu vermeiden.
Solche Fehler sind auch sicher nicht im Interesse der Hersteller.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Für mich schon.....selbst jetzt noch bzw. jetzt erst recht. Sie funktionieren 1a......und mir gefällt das Gesamtpaket. 🤩😁
Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Samsung ist The best