Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update 6.1.1 Akku

(Thema erstellt am: 17-09-2024 11:04 PM)
1662 Anzeigen
Danijel Janosevic
Pathfinder
Optionen

Hello liebe Community ich hab mir gestern das 6.1.1 runtergeladen. Und ich merke nichts das sich bei der Akkulaufzeit was verbessert hat. Ich weiß nicht wie ihr das seht. Weil es gab seit dem Letzten Update Auf das 6.1 Probleme mit dem Akku bei der S23 Serie. Und bei andererm Serien auch der S Reihe von Samsung. Und darum wollte ich Mal nachfragen ob es dazu schon eine Besserung gibt oder nicht wirklich. Oder sollte endlich die Besserung mit One Ui 7 kommen. Leider von Samsung selber keine Stellungnahme diesbezüglich. Ich mein es ist nicht nur der Akku das Problem, ich kenne Andere User Die Andere Probleme haben seti dem ONE UI ,6.1 wo teilweise Mobile Daten einfach so am Gerät ausfallen.

32 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Update hat mich auch nicht viel überzeugt trotzdem hast du ja KI Funktionen gefunden und sei froh das du das Update genießen kannst. Vielleicht gibt es Hoffnung bei one ui 7.0 . Android 15 soll bis 80 geladen werden. Also 20 Prozent existiert nicht mehr Samsung KI in next Update wahrscheinlich. den Rest muss du erstmal Geduld und ab warten auf die beta. Ob das Update Verbesserungen mit Akku bringt weiß ich nicht du kannst aber mal im google schauen.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Android 15 soll bis zu 80 % geladen werden?

Sag mal, nimmst du irgendwelche Medikamente oder Ähnliches?

Was sollen diese sinnfreien Kommentare immer?
osnix
MegaStar
Optionen
Hey 👋.

Das kannst du auch nicht nach einem Tag erkennen. Erst nach ein paar Ladezyklen kannst du selbst etwas dazu sagen.

Weder mein S23 Ultra noch mein S24 Ultra haben oder hatten Akkuprobleme. Mein S24 Ultra hat eine hervorragende Akkulaufzeit.

Was genau wären denn deine Akkuprobleme?
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Empfehlenswert ist nach jedem Update ein Cache Wipe im Recovery, um die alten Update Daten etc zu entfernen. Damit fallen eigentlich 99% der Probleme meist weg.

Ich mach das schon immer so und hatte bisher nie Probleme. Ich lasse auch nach jedem Update (oder einmal pro Woche) den Galaxy App Booster über das System laufen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
GoogleWatchBlog . Hat es selbst erzählt was wenn es stimmt. Ja .Samsung hat ja auch in Akku Schutz 80 Prozent begrenzt. Bin etwas Kaffee süchtig Vielleicht runter fahren. Du kannst selbst mal news Technik Kram oder andere Sachen schauen. als du gefragt hast was ich damit mache ich kaufe die dinge sammel weg schmeißen nicht spiele gerne an der Software rum basteln erfahrungen sammeln mit anderen austauschen hilfe und Unterstützung geben so wie hier. frag
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
mir gefällt dein beitrag 👍
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ob sich etwas an der Akkulaufzeit ändert, wirst du erst beurteilen können, wenn seit dem Update ca 7 Tage vergangen sind. Ich habe bei meinen S23 Ultra und S24 Ultra seit dem Update auf OneUI 6.1.1 keine Änderung bei der Akkulaufzeit feststellen können. Ich bin damit nach wie vor bei beiden Smartphones sehr zufrieden.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Is aber echt so. Wipe Cache nach einem Update bewirkt Wunder. Die - die meist Akkuprobleme etc. haben und dann den Cache wipen, bei denen sind das und evtl andere Probleme dann fast immer behoben.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja so könnte man es sagen. Die meisten Kids sogar machen solche Dinge wie Wipe Cache Partition Wipe Cache. Ich habe auch damit viel Dinge erlebt uns hat immer funktioniert Ich tausche und sammel wie andere Erfahrungen und Hilfe denen. Wo ich kann
0 Likes