Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach Umzug Samsung zu Samsung A23plus sind alle Zugangsdaten weg

(Thema erstellt am: 18-09-2024 07:45 AM)
447 Anzeigen
Nicole03
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe. Nach Umzug mit QuickShare von Samsung S10 zu Samsung S23plus sind alle Zugangsdaten verschwunden. Ich habe auf google Sicherungen und auf Samsung.

Alle apps sind da, aber es müssten doch alle Anmeldedaten und Passwörter auch mitumgezogen sein... ich werde aber beim Starten von jeder App aufgefordert meine Anmeldedaten neu einzugegen. Das kann doch nicht sein, oder?

Es wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Yvonne

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei Samsung können keine Passwörter, Kontoeinstellungen und Sicherer Ordner übertragen werden geht auch nicht mit Samsung Smartswitch. Man muß sich überall neu einloggen. Wie hast Du die Passwörter gesichert? Normalerweise müssten Sie nach erneutem Einloggen in die Konten wieder da sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei Samsung können keine Passwörter, Kontoeinstellungen und Sicherer Ordner übertragen werden geht auch nicht mit Samsung Smartswitch. Man muß sich überall neu einloggen. Wie hast Du die Passwörter gesichert? Normalerweise müssten Sie nach erneutem Einloggen in die Konten wieder da sein
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
App Daten werden nun mal nicht gesichert und dazu zählen auch deine Zugangsdaten.
Jubart
Voyager
Optionen
Hattest du deine anmeldedaten/zugangsdaten im samsung pass gespeichert? Der sollte die Daten wenn auf dem neuen Handy installiert übertragen
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wie der Kollege oben sagt, werden nur die Apps gesichert, ohne Daten. Das ist auch anders nicht möglich ohne Root
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Begriff R... ist hier verboten und gar nicht gerne gesehen
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Weiß ich. Sollte dennoch nur als Aufklärung dienen, um ihr zu beantworten, wieso ihre App Daten nicht mitgesichert werden weil es einfach sonst schlichtweg nicht möglich ist
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Dem würde ich mich anschließen.
Dieser ist Account-gebunden, das heißt, auf dem neuen Gerät hast du Zugriff auf samsung Pass.
0 Likes
Nicole03
Apprentice
Optionen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Ich habe tatsächlich nicht über die Samsung Pass gespeichert, sondern teilweise über mein Google-Konto. Deshalb hatte ich angenommen, dass die Daten mit übernnommen werden.

Ich habe aber noch eine Folgefrage: Meine Fotos hatte ich auf einer extra Karte gespeichert. Mein neues Handy hat dafür leider keinen Kartem-Slot. In meiner Galerie wird nur angezeigt, dass Fotos und Videos da sind, aber ich kann sie nicht öffnen. Waran kann das liegen?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Dein S10 mit der Karte noch da ist verwende Samsung Smart Switch zur Übertragung auf Dein S23. Hier kannst Du die Bilder auf der Karte auswählen und übertragen. Wenn nicht die Karte an einem PC einstecken, dort zwischenspeichern und dann per USB auf Dein Handy kopieren oder direkt aus der Cloud importieren.
0 Likes