Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhr wird bei Android 13 immer wieder automatisch groß und klein

(Thema erstellt am: 13-02-2023 08:17 PM)
399 Anzeigen
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Meine Uhr im Startbildschirm wechselt immer ihre Größe.Weiß jemanjemand woran das liegt?

image

image

image

8 Antworten
Jo10
Helping Hand
Optionen
Vielleicht weil du einen Neustart gemacht hast ist bei meinem galaxy a12 auch so
0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Anleitung zu wipe cash Partition:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Hast du mal wipe Cash Partition probiert
0 Likes
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Ähhhmmm.Aber ich wollte ja nur fragen warum sie Uhr so groß und klein wird
0 Likes
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Weiß leider nicht was das ist😅
0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Wipe Cash Partition leicht erklärt Es löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
es kann nach Updates immer wieder sein das es Probleme mit der leistung gibt. Um dies zu beheben kannst du ein wipe Cash Partition anwenden.
0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Hier noch ein erklär Video falls du es noch nicht ganz verstanden hast wie ma. Ein wipe cash Partition ausführt .

https://youtu.be/9h-x1K6tssc