Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Suchleiste löschen oder deaktivieren

(Thema erstellt am: 14-07-2024 10:07 PM)
123 Anzeigen
nossi75
Explorer
Optionen
Hallo zusammen. 

Ich möchte gerne meine Suchleiste deaktivieren oder löschen. Die leiste die man von unten nach oben zieht. 

Wie kann ich das machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Grüße aus Hameln 
Stefan
0 Likes
16 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nennt sich Finder Suche.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Die "Suchleiste" gibt es auch bei Android Smartphones anderer Hersteller. Du wirst damit leben müssen.
Ich finde, man muss sich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen. Das ist reine Zeitverschwendung.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Gutenctag,ich bin mir nicht sicher, auf welche Suchleiste Sie sich beziehen. Bei mir passiert nichts dergleichen, wenn ich meinen Finger auf dem Display von unten nach oben ziehe. Auser das sich der App-Drawer öffnet. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen geben, damit ich es nachvollziehen kann? Evtl gibt es eine Funktion die ich nicht kenne.

Sie meinen aber nicht die Suchleiste im App-Drawer, die oben über die Apps zu sehen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Einstein 😉
0 Likes
nossi75
Explorer
Optionen
Wie oben schon beschrieben. Wenn ich auf dem Display von unten nach oben streichen erscheint eine Suchmaske. Die möchte ich gerne löschen oder deaktivieren 1720961842452.jpg
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Das ist bei meinem S23U nicht der Fall, eventuell ist es abgeschaltet, keine Ahnung.
Gerne prüfe ich, ob die Funktion am S23 Ultra abgeschaltet wurde. Ich werde Sie informieren, sobald ich weitere Informationen habe.
fpt72
SuperStar
Optionen
Gehe auf Einstellungen-Startbildschirm-von Start suchen! Da kannst du es deaktivieren
nossi75
Explorer
Optionen
Super das hat geklappt. 1000 Dank