Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hintergrundbild auf Always On geht nicht auf dem S23

(Thema erstellt am: Dienstag)
284 Anzeigen
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Da ich endlich One UI 7.0 auf dem S23 bekam, wollte ich mein Handy neugestalten. Ich wollte auch, dass mein Live-Minecraft-Hintergrundbild auch auf dem Always-On-Display zu sehen ist, aber in den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden. Es liegt auch nicht an meinem Live-Wallpaper (ich habe es auch mit einem normalen probiert).

Und komischerweise passiert etwas Interessantes, wenn ich in das Menü des Always-On-Displays gehe:

image

Man sieht eindeutig das da ein Menü gerade ,,verschwindet,, den so sieht es aus wenn ich drinnen bin: 

image

Ich verstehe das nicht
Muss ich irgendwas in Goodlock deaktivieren oder hat es Samsung für S23 Nutzer gesperrt?

17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geht bei meinem auch nicht, beim S25 Ultra sieht das so aus.1745937537691.jpg
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und auch beim Z-Fold 6 verfügbar. Beide ohne Goodlock.1745937657552.jpg
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da die Funktion auf dem S23 fehlt solltest Du vielleicht ein Feedback in Samsung Members unter Support einstellen.
Barney0w.png
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Ja ok finde irgendwie komisch
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Ja könnte sein danke
wassser
Helping Hand
Optionen
Ich habe schomal Beitrag dafür gemacht bei s24 ultra gibt das aber bei s23 und ältere Geräte nicht
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier wird der Sperrbildschirm mit Lock Star geändert.1745938633906.jpg1745938633924.jpg
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ohne Lock Star Tab S9 Ultra 1745952219227.jpg1745952219269.jpg
0 Likes
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Och man warum denn net schon wieder? Muss das wieder so ne Apple Sache werden, dass nur die Premium/neueren Handys die Funktion kriegen? Lustig das man aber trotzdem sieht wie ein Einstellungsmerkmal verschwindet
0 Likes