Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Suche einen Forum Beitrag zum Thema Akku verlängern S23 Ultra

(Thema erstellt am: 28-06-2023 04:37 PM)
971 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Vor einigen Wochen habe ich hier einen Post irgendwo gefunden wo sehr viele Tipps standen zum Thema Akkulaufzeit optimieren für das S23 Ultra. Ich finde den leider nicht mehr vielleicht weiß einer hier welchen ich meine. War ein sehr langer Post mit vielen Tipps. Habe die Suchfunktion schon genutzt und konnte da nichts finden unter dem Sichwort Akku

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
6 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das ist leider nicht der Beitrag aber danke.

Der Themenersteller hatte eine große Auflistung gehabt und man konnte in dem Thema auch seine eigenen Tipps noch reinschreiben das der Themenersteller die Tipps vielleicht noch aufnimmt in seinem großen Post.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
was hast du denn für eine Akkulaufzeit aktuell?
Gaschi78.png
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das ist genau das was ich gesucht habe. Komisch das ich es irgendwie nicht gefunden habe. Vielleicht liegt das daran das ich nur in der S23 Ultra Kategorie gesucht habe.

Ist sogar dein Thema. Danke dafür. Habe einige Tipps davon übernommen und meine Akkulaufzeit ist besser geworden. Nutze weiterhin volle Auflösung und 120hz aber so dinge wie Geräte in der Nähe, UWB, Druckerdienst hat bei mir viel ausgemacht.

AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Super wollte auch mal wieder dort rein schauen,ich danke Dir auch für das raussuchen👍
0 Likes